Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Mit Abstrichen gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die im Foyer in Badesachen schlafenden Menschen sind gewöhnugsbedürftig (im Nachgang stellte sich heraus, dort ist Internetempfang und die Klimaanlage besser als in den Zimmern ist). Dieses Hotel ist zweifellos sehr ansprechend im unteren Preissegment. Die Viereinhalb Sterne Landeskategorie entsprechen eher nicht dem üblichen Standart. Die Bilder der Website des Hotels suggerieren hier eine wertigere Einrichtung..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht klein, Interieur hat die besten Tage hinter sich. Die Klimaanlage ist schwach und der Internetempfang nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von durchwachsener Qualität, die erste Woche des Aufenthaltes war kulinarisch eine Erfüllung. Die Folge Woche war bemüht und nachhaltig, aber tagelang Reste des Italienischen Abends zu kredenzen war nicht erfüllend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal gibt wirklich immer und überall sein bestes und ist ausgewählt höflich. Auch bei extrem schwierigen Gästen wird die Contenance gewahrt. Chapeau!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, in einer schönen Bucht. Teils mit Sandstrand, teils mit Ankerplätzen für Jachten. Das nötigste ist vor Ort. Ausflugsziele sind zügig mit dem Mietwagen, oder Taxi zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen per Shuttle dauert min. 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden nicht wahrgenommen, da Ausflüge anstanden. Wurden aber täglich angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Hotel Alua Gran Camp de Mar entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis. Ihre Kommentare helfen uns, unsere Standards und den Service für unsere Gäste ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager