Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit guter Lage direkt am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut und direkt am Meer gelegenes Hotel. Freundlich und gutes Essen. Liegen direkt am Meer (gebührenpflichtig), aber auch ausreichend Liegen am Pool.


Zimmer
  • Gut
    • Saubere und moderne Zimmer. Dafür etwas kleiner gehalten.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Sehr gutes und vielfältiges Essen. Die Zeit des Abendessen erst ab 18:30 Uhr.


        Service
      • Gut
        • Sehr freundliches Personal. Extrawünsche sind problemlos gewesen.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Ca. 35 Fahrminuten von Palma entfernt, eher ruhige Umgebung.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Viele Animationen angeboten. Poolanlagw groß und sauber. Leider ist eine Benutzung dieser nur bis 18:00 Uhr möglich.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Juli 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Niklas Peter
              Alter:19-25
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Niklas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Alua Gran Camp de Mar zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wenn Sie uns erlauben, möchten wir Ihrer Bewertung gerne einige Informationen zu den Essenszeiten hinzufügen. Das Abendessen gibt es zwar von 18:30 bis 21:30 Uhr, aber wir haben salzige Snacks wie Pizza, Hamburger, Hotdogs... von 17:00 bis 18:00 Uhr in unserer Snackbar. Diese Snacks stehen allen Kunden zur Verfügung. Für Gäste, die nur Frühstück und/oder Halbpension gebucht haben, wird eine Gebühr erhoben, für All-Inclusive-Kunden sind sie kostenlos. Abschließend möchten wir uns noch einmal von Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager