Schöne, große, ruhige Anlage. Große Auswahl an Speisen, abwechslungsreich, all in Cocktails völlig ok. Nachbarstrand nutzen. Aktivitäten wie SUP und Jetski möglich, Bootstour, Busanbindung 5min entfernt, klasse für Touren in umliegende Orte. Einzig alleine der Krach früh, wenn Müllabfuhren kommen oder 7Uhr Straßen gereinigt werden, nervte. Dauerte über eine Stunde. Personal schmeißt permanent Besteck runter im Speisebereich, auf Dauer nervte das.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war ok. Ein wenig kleiner als erwartet, etwas renovierungsbedürftig. Kleines Bad.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Sehr sehr viel Angebot und auch tägliche Themen und Abwechslung. Von Salaten,zu Brot, über Süßes bis hin zu Weinen/Sekt, Fleisch oder Suppen - für jeden ist etwas dabei und wird immer wieder aufgefüllt. Kleiner, feiner Hauch zu Massenabfertigung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr bemühte und bestrebte, fleißige Kellner, die ruck zuck Tische abräumen und neu eindecken. Meistens ein Lächeln auf den Lippen und grüßten immer. Personal an der Rezeption dagegen war teilweise ignorierend, ließen einen warten, keine Geste, standen eher zu 5. zusammen und bearbeiteten ein Thema oder unterhielten sich. Einzig alleine, der nette Herr am Tag der Ankunft war sehr freundlich und konnte sehr gut deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Hotel eigene "Strand" ist nichts. Nur Steinmauer, wo Liegen stehen. Ins Wasser geht man über eine Leiter hinab und ist gleich im tiefen Wasser. Anstellen für rein und raus gehende folgte. Nee, war nichts. Aber der Strand vom Nachbarhotel über die Straße, mit Sandstrand, sehr schöner Aussicht und klarem Wasser lädt eher zum Baden ein.
In Camp de Mar ist nicht sehr viel los, ruhige Ecke. Keine Partymeile.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Dear Client, Thank you for sharing your experience regarding your recent stay at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us and we will utilize your response to make every guest experience the best it can be. I greatly appreciate your kind words and they will be celebrated with the entire team. We look forward to being of service to you in the near future. Best regards,