Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit sehr kleinen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel in landschaftlich sehr schöner Lage im Südwesten, sehr strandnah. Ausgesprochen freundliches Personal. Unserem Wunsch nach einem Zimmer gen Westen wurde entsprochen. Leider gibt es nur ein großes Restaurant mit entsprechend hohem Lautstärkepegel. Absprachen bzgl. Zimmerreinigung gestalteten sich z.T. etwas schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Nettes Zimmer, könnte etwas größer sein, zwei Koffer abzustellen gestaltete sich schwierig. Zwei Extra-Kissen (außer den sechs auf dem Doppelbett!) nahmen im relativ kleinen Kleiderschrank Platz weg. Gute Matratzen, schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Spanische u. internationale Küche, Meeresfrüchte hätte es öfter geben dürfen. Weine, Bier u. Kaffee waren sehr lecker. Lediglich ein großes Restaurant mit entsprechendem Lautstärkepegel.


    Service
  • Gut
  • Reinigung des Zimmers war top, allerdings achtete das Reinigungspersonal von sich aus nicht auf Abwesenheit der Gäste, um die Zeit zu nutzen. Das gesamte Servicepersonal (Rezeption, Restaurant sowie Reinigung) war überaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel nahm ca. 1 h in Anspruch. Umgebung ist durch Ausläufer des Tramuntana-Gebirges geprägt, interessante Wanderungen z.B. zum Port d‘Andratx sind möglich. Camp de Mar ist relativ klein u. wenig touristisch. Fahrt nach Palma mit dem öffentlichen Bus problemlos (ca. 40 Min.). Zahlen mit Karte im Bus spart Geld (3,60 anstatt 6€ pro Fahrt!).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool. Angebote zwischendurch z.B. Zumba. Unterschiedliches Entertainment abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reni
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, für ihre Kommmentaren zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Bitte beachte, dass dein Feedback für uns äußerst wertvoll ist und wir dein Feedback nutzen werden, um die Erfahrung jedes Gastes so gut wie möglich zu gestalten. Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre lieben Worte und sie werden mit dem ganzen Team gefeiert. Wenn ich Ihnen behilflich sein kann, wenden Sie sich bitte direkt an mich. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft zu bedienen. Alles Gute