Das Olimarotel Gran Camp de Mar ist ein schönes Hotel direkt am Meer. Gute Ausgangslange für Ausflüge in den Süd-Westen Mallorcas.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in der 4. Etage. Es war doch etwas klein. Zwei Koffer zu verstauen war nicht gut/"schön" möglich. Wir haben einen Koffer letztlich über die 2 Sessel gelegt... Auch gab es keine Schubladen (abgesehen von der Schublade über dem Mini-Kühlschrank, die durch diesen stark aufgeheizt wurde und auch nicht besonders groß war). Ansonsten offene Fächer und ein Kleiderschrank.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück und besonders das Abendessen waren super!
Fragen konnten sofort beantwortet werden. Das Personal (egal ob Housekeeping, Rezeption, Restaurant, etc.) war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist recht schnell vom Flughafen Palma zu erreichen (38 km). Mehrere große öffentliche Parkplätze für einen Leihwagen befinden sich in der Nähe (kostenlos). Die Tiefgarage des Hotels ist kostenpflichtig. Es Camp de Mar ist ein kleiner und ruhiger, übersichtlicher Ort mit einer Bucht (Sandstrand), die fußläufig in 1 Minute vom Hotel zu erreichen ist. Hier stehen Liegen und Sonnenschirme kostenpflichtig (-> Spanien) zur Verfügung. Jedoch bietet das Hotel selbst auch viele verschiedene "Sonnenliegemöglichkeiten", nur eben nicht im Sand, was für uns aber kein Nachteil war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Lob an das Servicepersonal. Über einen baldigen Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit vielen Grüßen aus Mallorca, Die Direktion


