- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, ruhiges Hotel in einer traumhaften Bucht! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen! Ideal den deutschen Winter zu verkürzen. Preis/Leistung super!
Die Zimmer waren für unseren Geschmack etwas zu klein und es war zu wenig Stauraum vorhanden. Für einen Kurzurlaub aber ok.
Für jeden beim Abendessen etwas dabei, in angenehmer Atmosphäre. Gelegentlich hätten die Speisen wärmer sein können. Sehr guter, heißer Kaffee beim Frühstück. Unangenehm war am Abend das Anstehen in der Schlange beim Getränke holen an der Bar.
Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge. Taxi, Bus und Mietwagen in direkter Nähe. Leider keine Promenade und kein Nachtleben in der Nähe. Hier ist der 4Km entfernte Nachbarort Peguera zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Roc Gran Camp de Mar. Sie sind immer bei uns im Hotel Roc Gran Camp de Mar herzlich Willkommen. Hotel Direktion.