Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Super Hotel an toller Lage. Jederzeit wieder.
5,5 / 6

Allgemein

Grosses, ruhiges Hotel direkt am Strand in der wunderschönen Bucht von Camp de Mar. Glasklares, türkisfarbenes Wasser. Hotelanlage und Zimmer sehr sauber und gepflegt. Gästesegment gemischt, vorwiegend Deutsche, aber auch einige Engländer und Franzosen. Wir haben eine tolle Woche erlebt und können das Hotel nur weiterempfehlen. Man fühlt sich rundherum wohl und es gibt nichts zu bemängeln. Preis-/ Leistung stimmen auf jeden Fall. Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 5. Stock. Die Zimmer sind sehr schön und vorallem sauber. Alle Zimmer sind mit Badewanne und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut und abwechslungsreich. Morgens mittags und abends Buffett mit täglich wechselndem Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze. Alles ist sauber und schmutziges Geschirr wird sofort abgeräumt. Das Barpersonal ist stets freundlich und immer für einen Spass zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider gehört der Sandstrand auf den Bildern nicht zum Hotel und man muss für die Liegen bezahlen. Der zum Hotel gehörige Strand besteht aus Steinplatten und der Einstieg ins Wasser ist eher schwierig (über spitzes, mit Algen überzogenes Sandgestein). Badeschuhe sind hier empfehlenswert. Die nächstgelegene Stadt Peguera erreicht man gut mit dem Bus oder Taxi. Dort gibt es diverse Bars und Restaurants sowie viele kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist wirklich toll, überhaupt nicht aufdringlich und trotzdem immer bemüht, für jeden Geschmack etwas zu bieten. Abwechslungsreiches Programm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:6