Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Kleinkind
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, etwas in die Jahre gekommene Hotel in sehr guter Lage. Die Zimmer sind eher klein und zweckmäßig eingerichtet. Alle Mitarbeitenden sind stets nett und freundlich. Das Reinigungspersonal macht einen guten Job.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Doppelbett, TV, Kühlschrank, Einbauschrank und Bad mit Dusche. Balkon ist ausreichend groß und es gibt von überall Meerblick. Das Bett war gemütlich. Wir haben gut geschlafen. Leider ist es draußen sehr laut gewesen. Scheinbar läuft da irgendwas großes für die Klimatisierung des Hotels. Und wir hatten leider immer wieder kleine Ameisen im Zimmer. Bis zuletzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisches Buffetreataurant zu allen Mahlzeiten. Grundsätzlich für jeden Geschmack was dabei. Irgendwas findet man immer. Die vegetarische Auswahl hält sich allerdings in Grenzen was Abwechslung angeht. Ich fand die Essenszeiten alle mindestens eine halbe Stunde zu spät. Ich bin mit kleinem Kind gereist. Da ist Mittagessen ab 13 Uhr eigentlich zu spät. Ebenso das Abendessen ab 18:30.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt in der Bucht von Camp de Mar. der Ort ist eher klein, keine Partymeile. Man kann tolle Spaziergänge in die umliegenden Orte unternehmen. Palma ist mit dem Linienbus ca. 30 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel eine Animation. Bingo am Nachmittag. Dart. Abends Programm in der Bar. Nichts dolles. Aber ab und an unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie an unserer Gästeumfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Bitte beachte, dass dein Feedback für uns äußerst wertvoll ist und wir dein Feedback nutzen werden, um die Erfahrung jedes Gastes so gut wie möglich zu gestalten. Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre lieben Worte und sie werden mit dem ganzen Team gefeiert. Wenn ich Ihnen behilflich sein kann, wenden Sie sich bitte direkt an mich. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft zu bedienen. Alles Gute