Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(46-50)Schweiz
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Vorher 5 Sterne = jetzt nur noch 3 Sterne
3 / 6

Schönes Hotel in toller Lage , leider durch den neuen Besitzer zur Selbstbedienungsbude verkommen. Der ROC-Konzern hat ein vorher sensationelles Hotel (gefühlte 5-Sterne) mit so vielen Stammkunden übernommen. Jetzt wurde dieses radikal an dessen Sparkonzept angepasst.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, saubere, helle Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Früher Show-Kochen, heute fast jeden Tag der Schokobrunnen oder undefinierbare Cocktails (keine Angaben ob mit oder ohne Alkohol). Das Fleisch, welches am Herd gegrillt wurde, war immer zäh. Der Fisch fast täglich der gleiche. Nachtisch war täglich die drei Sorten Rührkuchen und Eis zum selber schöpfen. Die Tische können aufgrund des knappen Personals kaum abgeräumt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Service hat leider durch den Besiterwechsel stark nachgelassen. Mindestens ein Drittel der Bedienungen und Köchen fehlen. Dadurch hat der neue Besitzer die Selbstbedienung für die Urlauber eingeführt. Während der Mahlzeiten geht man an den Zapfhahn und während der Abendunterhaltung gibt es keine Bedienung mehr, man muss an der Bar an der Reihe anstehen und sein Getränk abholen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Bucht von Camp de Mar. Man fühlt sich fast alleine. Zum Shoppen ist man mit dem Bus in 2 Minuten in Paguera und in 50 Minuten in Palma.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden