Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
wir kommen wieder, ABER
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

um es gleich vorweg zu nehmen, vom essen waren wir diesmal sehr enttäuscht. wir sind das 3.te mal in diesem hotel gewesen. wir waren im mai schonmal da. da gehörte das hotel schon zur roc-gruppe. im vergleich zum september 17, war es schon etwas schlechter, aber immer noch sehr gut. uns war klar, dass wir beim essen abstriche machen müssen. haben aber nicht damit gerechnet, dass die schlechten bewertungen, die hier abgegeben wurden, zum großen teil stimmen. hier ein paar beispiele es gibt wirklich alle 2 - 3 tage das gleiche essen. manchmal gab es morgens nur 2 sorten tee ( kamille + schwarzen ). auf nachfrage hieß es - müssen wir erst wieder bestellen. dann gab es nur an 2 tagen honig, auch der mußte erst bestellt werden. das fleisch war in der regel sehr zäh. es gab nicht ein einziges mal scampi oder garnelen. wenig fischauswahl. oliven gab es auch nur 2x.usw. das personal war total überfordert, weil einfach zuwenig personal da war. die teller standen oft bis zum schluß auf unserenm tisch. jede sache für sich hat uns nicht so gestört, aber es kam halt viel zusammen. das personal im speiseraum hat mir echt leid getan, die konnten ja nix dafür und waren trotz stress immer nett und freundlich!!!!!!!!!!!!!!! möchte nicht mehr negatives vom gastrobereich schreiben, weil wir eigentlich keine meckerer sind und uns immer sehr auf den urlaub freuen. wir sind dankbar, dass wir uns jedes jahr einen oder zwei urlaube leisten können. ich wollter diesmal erst gar keine bewertung schreiben, aber mein mann hat darauf bestanden, mal die negativen sachen zu erwähnen. ABER jetzt zu dem positiven, weswegen wir auch wiederkommen!!!!!!!!!! SONST hat alles 100% gestimmt. wir hatten "unser Zmmer" wieder. die betten sind toll. wir hatten KEINE rückenschmerzen ( darauf legen wir sehr viel wert!!! ). die menschen an der rezeption sind sehr hilfsbereit und total freundlich. immer nett, mit einem lächeln auf den lippen. wenn irgendwelche probleme auftreten ( z.b. war unser fernseher kaputt ) wird sofort abhilfe geschaffen. innerhalb von 30 min. hatten wir einen neuen! jeder hatte ein offenes ohr und hat sich zeit genommen. auch das macht ein hotel aus. essen ist nicht alles!! ganz liebe grüße an KATRIN und PETER von der rezeption!!!!!! wir freuen uns schon auf das nächstemal :)) auch die bedienungen an der poolbar sind super. die beste ist VANESSA!!!!! muy bien und ganz liebe saludos :)))))))


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:22