Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nunmehr das 6 Mal in diesem Hotel. Ich glaube, alleine diese Tatsache spricht schon dafür, dass wir uns hier sehr wohl fühlen. Wir reisen meist in der Zeit vor bzw. nach den Ferien. In dieser Zeit ist das Hotel angenehm gefüllt aber nicht überfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alle Meerblick (teilweise seitlich). Das Bad ist recht groß und mit einer großen Dusche ausgestattet. Das Bett haben wir immer als sehr bequem empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird in Buffettform gereicht. Zum Frühstück gibt es verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Eier in verschiedenen Variationen, Waffeln, Pancake, div. Müsli, Gemüse, Obst, Wurst, Käse, Bacon usw. Da sollte jeder etwas finden. Der Kaffee ist etwas gewöhnungsbedürftig (nach meinem Geschmack) aber es gibt auch Tee. Das Abendessen war immer recht abwechslungsreich. Die Speisen sind allerdings recht ungewürzt, für Abhilfe stehen diverse Gewürze, Soßen und Pasten zur Verfügung. Nudel, Pommes und Pizza gibt es jeden Tag. Mittags haben wir immer nur einen Imbiss zu uns genommen in der Nähe des Pool. Das Essen ist nicht so der Knaller. Es ist recht fad und eigentlich mehr oder weniger immer das Gleiche. Für uns kein Problem, da wir meist nur Salat gegessen haben. Für diesen standen immer einzelne Komponenten zur Verfügung, die man nach Geschmakc auswählen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Bei Problemen wird zeitnah für Abhilfe gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert etwa eine Stunde mit dem Shuttle, sowohl von Varna, als auch von Burgas. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Die Liegen und Schirme am Strand sind gegen (eine recht hohe) Gebühr. Das Hotel liegt am Rande des Ortes Obzor. Bis ins Zentrum läuft man max. 15 min. Bereits in ca. 500 m Entfernung beginnen die "Einkaufsbuden". Zu den Ausflugszielen wird man mit dem Bus gefahren. Die liegen ca. 1 h Busfahrt entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu kann ich nicht viel sagen, da wir viel faulenzen, lesen und baden wollen, wenn wir hier Urlaub machen. Es bieten sich einige Ausflüge z.B. nach Nessebar an. Die Animationstruppe ist sehr engagiert ohne auf die Nerven zu gehen. Der Pool ist von angenehmer Größe. Der Kinderpool ist separat. Es gibt einen Fitnessbereich, Billardtische, Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4