- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Anfang August zwei Wochen im Hotel. Lage direkt am Meer und zum Ort, zentrumsnah. Servicekräfte, vor allem an den Bars hervorragend und zuvorkommend. Zimmer, Meerblick, sauber und gemütlich. Animation sehr bemüht, nur leider wegen Corona eingeschränkt. Essen war sehr gut, nur leider waren wir enttäuscht, weil keine Meeresfrüchte, ansonsten alles da, was das Herz begehrt. An Rezeption gab es Wasserflaschen, so viel man wollte. Geldwechsel und auch Shop im Hotel total unproblematisch. Leider hielten sich einige Gäste nicht an die Maskenpflicht im Restaurant. Als wir einen Gast, den wir schon Tage beobachtet hatten, darauf aufmerksam machten, mischte sich der F&B Manager ein, und behauptete, dass die Maske im Restaurant nur am Buffet erforderlich sei, obwohl man ohne Maske, Desinfizieren und Fiebermessen überhaupt nicht ins Restaurant durfte und der Gast am Buffet ohne Maske war. Das hat uns sehr verärgert, denn natürlich trauten sich manche Servicekräfte im Restaurant, nicht die Gäste darauf aufmerksam zu machen, wenn von Leitung her, das schon nicht richtig weitergegeben wird und sich der F&B Manager mit dem TUI Reiseleiter Stefan am Buffet mit Maske unter dem Kinn unterhält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Ingrid und Ben |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |