- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Check in ist ab 14 Uhr, check out bis 12 Uhr. Frühstück gibt's von 8 bis 10.30 Uhr, Abendessen von 18.30 bis 21 Uhr, sowohl im Speisesaal als auch auf der Aussenterrasse. Gut ist der Ausgang vom Poolbereich zum ca. 50 m entfernten Strand. Für unseren Zweck, drei Tage Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt war das Hotel gut geeignet, für einen richtigen Badeurlaub käme es nicht in Frage.
Modernes und neuwertiges Zimmer mit Poolblick. Großer TV, , Kühlschrank und Safe vorhanden, kostet aber 3 Euro am Tag. Relativ großer Balkon mit Wäscheständer und 2 Stühlen sowie einem Tisch. Etwas ungewöhnlich ist die Dusche und das Waschbecken im Zimmer, lediglich die Toilette ist abgetrennt.
Das Essen im Rahmen der Halbpension war gut, die Auswahl beim Frühstück ebenfalls. Lediglich beim Abendessen gab es täglich dieselben Soßen und frisch zubereitet Fisch, Huhn und Schwein. Die Getränkepreise sind relativ moderat, 0,5 l Wasser 2,50 Euro und 0,33 l Sprite 3 Euro, Espresso 2 Euro.
Beschwerden hatten wir keine, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und mehrere Mitarbeiter sprechen zumindest etwas deutsch.
Transfer vom Flughafen etwa 10 Minuten, rund um die Uhr sehr viele startende Flugzeuge zu hören, tagsüber oft im Minutentakt. Bushaltestelle schräg neben dem Hotel, Fahrt nach Palma ca. 15 Minuten, Linien 25 und 35, 2 Euro pro Person. Palma Aquarium ca. 600 m entfernt, Lokale, Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung, 50 m zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegen am Pool sind viel zu wenig, der Pool für die Anzahl der Gäste relativ klein. Duschen am Pool gibt es, Toilette und Umkleidekabine leider nicht. Die Liegen sind bespannt und daher bequem. Badehandtücher kann man für 10 Euro Kaution ausleihen und alle 2 Tage wechseln. Ansonsten gibt's eine Tischtennisplatte, Wassergymnastik und Morgengymnastik sowie ein sehr seichtes Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Monika, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Alua Leo auf booking.com zu teilen und zu bewerten. Leider musste ich erfahren, dass wir nicht durchgehend unsere angestreben Servicestandards erfüllen konnten. Ich bin mir sicher Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten und wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen. J. Serrano - Guest Manager