- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich ist es ein schönes Hotel. Es sind ca. 5-10 min mit dem Taxi zum Flughafen. Das Hotel ist 150 m zum schönen Strand von Can Pastilla am B16. Personal ist freundlich. Wir sind zum abschalten hin was gut funktioniert hat.
-Zwei Einzelbetten die ab und zu auseinander gerutscht sind. -zum "Badezimmer" gibt es keine Türe,lediglich zum WC -TV und kleiner Kühlschrank vorhanden. -Klimaanlage hat funktioniert wenn man die Karte für den Strom rausbekommen hat. ->entweder klima und kein Strom..oder Strom und keine Klima
Für jeden was dabei
zu wenig Personal. Sind während Corona gereist, deshalb konnte man sich am Buffet nichts selbst nehmen, was auch ok ist. Nur leider gab es zu wenig Personal und es war nicht an jeder Station jemand da. -Bedienung von der Poolbar war während der Essenszeit im Restaurant und nicht hinter der Bar. -Personal hat kein Deutsch und schlecht Englisch gesprochen -trotz ALL Incl. Band wurden wir ständig nach der Zimmernummer für die Rechnung gefragt.
-5 min vom Flughafen -150m zum Strand -Viele kleinere Einkaufs-und Shoppingmöglichkeiten an der Promenade - leckere kleine Restaurants und Bars 5 min Fußweg. -20 min Fußweg bis zum B6
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel läuft ein "Animateur" rum der Dart und Botja angeboten hat, ansonsten keine Animation. Auch Abends gab es keinen Grund sich im Hotel aufzuhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |