- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wegen Flugausfall mussten wir kurzfristig für zwei Nächte ein Hotel buchen. Ging per Internet ausgezeichnet, Personal an der Rezeption sehr freundich und hilfsbereit, Zimmer mit Meerblick. Sehr sauber, das Haus (außerhalb der Saison) in fortlaufender Renovierung. WLAN jetzt kostenlos.
Die Ausstattung sehr gut. Bei geschlossenem Fenster kein Fluglärm zu hören. Die Matratzen ausgezeichnet. Kleiner Balkon mit Meerblick nach Süden.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut, auch frisch Zubereitetes.
Der Service war insgesamt sehr gut, nur im Speisesaal fehlt etwas Aufmerksamkeit bein Abräumen leerer Teller, beim Nachfüllen von Säften. Wir haben dort nur einen Mitarbeiter lächeln sehen, die Freundlichkeit im Speisesaal ist steigerungsfähig.
In Flughafennähe, 100 m zum Strand. Reiche Auswahl an Gastronomie in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |