Leider waren 90 Prozent der Gäste Engländer .Das hätte man den Kunden vorher sagen sollen.Um einen ruhigen Abend zu verbringen hatten wir ein Themenrestaurant gebucht .Der Kdllner schenkte uns den Wein ein wobei die Hälfte auf dem Tisch landete.Wir haben gewartet das er mit einem Tuch zum saubermachen kommt Leider nein Sodas wir unseren Tisch mit unseren Servietten selber säubern mussten.Auch hier war der Krach durch die Engländer mit ihren Kindern so laut das wir das Lokal schnell wieder verlassen haben.Leider war der Urlaub nicht das was wir erwartet haben.Alle 4 waren wir sehr enttäuscht LG Peter Redemann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schade |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Redemann, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt und insbesondere der Abend im Themenrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend es ist, wenn ein ruhiger Abend von störendem Lärm und unzureichendem Service überschattet wird. Besonders der Vorfall mit dem verschütteten Wein tut uns leid. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service