- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Hotel sind vorrangig Engländer. Das Personal spricht zu 99% kein deutsch. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Herrn AIRAN an der Rezeption, der auch etwas deutsch spricht. Der Premium Bereich ist ansprechend und gepflegt. Es sind jedoch nur die Suiten im Obergeschoss zu empfehlen, da im Untergeschoss wenig Licht ankommt. Das Personal scheint öfter überfordert und könnte freundlicher sein, aber es gibt auch einige Ausnahmen. Es sind nur das Frühstück und Abendessen für Premiumgäste ansprechend. Der Rest ist Massenabfertigung: viel Fastfood, matschige Paella, fettige und süße Kuchen, belegte Brötchen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte MaRie, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre persönlichen Urlaubseindrücke hier bei HolidayCheck mit anderen Reisenden teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden waren, freuen uns jedoch, dass einige unserer Angebote und Serviceleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Hotel wird von internationalen Gästen aus ganz Europa besucht, darunter viele aus dem deutschsprachige Raum. Den Gästen vom Premium Club steht sowohl die Premium Lounge für Frühstück und einen leichten Mittagsimbiss zur Verfügung als auch das Hauptrestaurant Gaudi oder die Pool und Snack Bar/ Rambután. Für das Abendessen können unsere Gäste wählen zwischen den zwei Themen Restaurants Atrium, spanisch, und Rambután, Asian&Veggie, oder dem Hauptrestaurant Gaudi mit einem täglich wechselndem Themen Abendbuffet. Exclusiv für Premium Gäste bieten wir das Abendessen in unserem Resuarant La Scala mit Buffet und a la carte Service an. In allen unseren Restaurants werden die Speisen frisch zubereitet, teilweise an "show cooking Stationen" a la minute. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Mitarbeiter, wir werden diese geren weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Manager