Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige, was uns an diesem Hotel gefallen hat, war das Zimmer. Ansonsten ist diese Anlage der beste Beweis, das Bilder im Netz eine völlig anderen Eindruck vermitteln. Abgewohnte All-In Anlage mit überwiegend englischen Gästen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches, überhebliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, Danke dass Sie sich einen Moment Zeit genommen und Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Urlaub hier bei HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere großzügigen Suiten besonders gefallen haben. Das Hotel wurde im letzten Jahr komplett renoviert und auch die Zimmer wurden neu ausgestattet, daher können wir Ihre Aussage einer abgewohnten Hotelanlage nicht nachvollziehen. Das ganze Hotel ist auf 65000 qm verteilt und hat eher den Charakter eines kleinen Dorfes als den eines unpersönlichen neumodischem Hotelhochhauses. Mit verschiedenen Pool Bereichen und Sonnenterrassen bieten wir viele Möglichkeiten den Urlaub aktiv oder auch entspannt zu gestallten. Wir freuen uns immer wieder über die gute "Mischung" und das angenehme Miteinander unserer internationalen Gäste aus ganz Europa und auch von anderen Kontinenten. Wir bedauern , dass Sie dies nicht so empfunden haben. Unser Team von internationalen Mitarbeitern ist stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend zu unseren Gästen, wir sind sehr erstaunt über Ihren Kommentar zu unseren Mitarbeitern. Das Hotel hat ein Guest Service Team, dass Ihnen sicherlich gerne bei der Lösung Ihrer Probleme geholfen hätte. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht persönlich kontaktiert haben. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Manager