Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist höchstens 2 -3 Sterne wert! Teilweise ist die Rezeption sehr unhöflich! Die Zimmer sind zum größten Teil feucht und muffig vom Bad des Nachbarzimmers oder vom direkt anliegenden Pool!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir bedauern sehr zu lesen dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollauf zufrieden waren. Unsere geräumigen Junior Suiten, umgeben von einem tropischen Garten, können mit Pool- oder Gartenblick gebucht werden. Fliegengitter vor den Fenstern bieten die Möglichkeit für stets ausreichende Belüftung. In unserem Hauptrestaurant Terra Cafe servieren wir ein täglich wechselndes Buffet mit Showcooking Stationen zu jedem Service, hier kommen die Speisen direkt vom Grill oder aus der Pfanne und es stehen unseren Gästen selbstverständlich vorgewärmte Teller für die warmen Speisen zur Verfügung. Das Restaurant Kentia Pool Club bietet einen erweiterten Mittags Snack, das My Favorite Club Restaurant, exclusiv für unsere Club Gäste, bietet ein täglich wechselndes Buffet und a la carte Service und das Restaurant Mare Nubium bietet ebenfalls a la carte Service. Wir bedauern zu hören, dass dieses Angebot niucht ausreichend für Sie war. mit freundlichen Grüssen Guest Service