- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne Anlage, eingebettet in ein tropischen Garten und meheren Pools.wir hatten My Favourit gebucht. Dieser Bereich(16+) ist separat und hat eine eigene Poolbar und Restaurant für Frühstück und Mittag. Auch wenn es vielen freundlichen Engländern besucht war. Personal war sehr hilfsbereit.
Tolle Ausstattung. Klimaanlage hörte man fast gar nicht und diese hatte auch eine Fernbedienung mit der man sie vom Bett aus optimal einstellen konnte. Schönes Badezimmer. Alles sehr sauber. Die Matratze war etwas hart. Aber kein Problem. Bescheid sagen für einen extra Topper.
Haben immer in Restaurant My Favourit gegessen. Entwerder von Buffet ( war kleiner wie im Hauptrestaurant) oder Ala carte gegessen. Dort war es entspannter als im Hauptrestaurant. Manchmal hätte die Qualität etwas besser sein können. In der Nachtbar wurde man am Tisch bedient. Nur der Ausblick auf die Schirme war nicht schön. Ambiente wie an der Poolbar wäre besser.
My Fafourit Club war toll. Auch so der Service in der Anlage war gut. Nur bei der Lobbybar war die Bedienung manchmal überfordert.
Fahrt zum Hotel dauerte etwa eine viertel Stunde. Das schönste dort ist der kilometerweite Strand am Rande von Corralejo. Einfach traumhaft. Es gibt verschiedene Strandabschnitte. Am nächsten ist die Flag Beach(2,5km vom Hotel entfernt )Danach reihen sich die Strände wie eine Perlenkette. Toll zum wandern. Den kleinen Hafen kann man gut zu Fuß erreichen. Direkt den Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage top. Fitness gut. Wellness und Animation. nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke hier mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie im allgemeinen sehr zufrieden waren und Ihnen besonders das Layout des Hotels mit seinem tropischen Garten gefallen hat. Danke für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, wir werden diese mit dem Team teilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es gibt uns die Möglichkeit unseren Service und das Angebot zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Service