- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel mit leichtem Renovierungsstau an den Außenanlagen. Der Weg zum Strand ca 4km.Aufgrund von Corona kein Transfer. Taxi 7 € pro Strecke.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Großes Zimmer mit riesigem Bett. Wir hatten einen kleinen Balkon und eine große Sonnenterasse mit Bali Liege. Traumhaft
- GeschmackEher schlecht
Hier muss man große Abstriche machen, es wiederholt sich zu oft. Teilweise zerkocht und lieblos. Leider in 14 Tagen nur einmal typisch kanarische Kartoffeln. Mehr landestypische Speisen wären schön.
Bis auf die Poolbar war der Service recht gut. Alle freundlich und zuvorkommend. Immer ein Lächeln unter der Maske.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools mit Aufsicht. Am Ruhepool wurde konsequent darauf geachtet, dass es nicht zu laut wird. Super.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Marko, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare weiterzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Behandlung unseres Hotelteams gefallen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die an die Hotelmanager weitergeleitet werden, und es werden Verbesserungsmaßnahmen ergriffen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen