- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Groß, aber wunderbar+weitläufig angelegt. Renovierte Zimmer, MiniClub, mehrere Poolbereiche (4 für Erwachsene, 1 Babypool (beheizt) und 1 Kids-Pool (beheizt)). Es passte bei uns alles. Personal freundlich, Zimmerservice top, es gab für jeden etwas in der Buffet-Auswahl.- Wenn auch viele andre deutsche Gäste über die hauptsächl.engl.Frequentierung murren und hierbei die Ausrichtung der Speisen. Wir konnten das nicht sagen. Diese Landleute waren immer freundlich und angenehm zurückhaltend.
top. 2 Schlafzimmer mit einem gemeinsamen Bad, 1 Wohnbereich mit Sofa, Tisch, TV, Schreibtisch und kleinem Kühlschrank. Ca. 2qm großer Raum als begehbarer Schrank im Eingangsbereich (rechter Hand) machte weitere Schränke überflüssig. Das Raumkonzept wirkte wirklich durchdacht und modern. Die Betten waren klasse, keine durch gelegenen Matratzen.
für jeden etwas dabei. Tolle Salatbar (die bereits zubereiteten Salate waren sehr lecker), ebenso die länger gekochten Fleischspeisen. Für die Adults-Only-Gäste gab es einen separaten, abgegrenzten Bereich im Hauptrestaurant, so dass selbst diese Gäste ungestörter ihr Essen genießen könnten. Weiter gab es noch die 2 Spezialrestaurants. Kleiner Tipp: Bitte gleich bei Anreise entscheiden, ob man diese wählen möchte, da es auch Ruhetage gab und es dann ärgerlich wäre, wenn man das Angebot nicht wahrnehmen könnte. Die Tischreservierung sollte immer am Vormittag des Vortages vorgenommen werden. Wenn man es weiß, ist alles ganz easy.
es gab keine Beschwerden unsererseits. Im Gegenteil: Selbst als in unserem Trakt Reparaturen vorgenommen worden, sind wir einen Tag vorab informiert worden, man hat sich für die Unannehmlichkeiten schon im Vorfeld entschuldigt und hoffte, dass wir nicht in unserem Urlaub beeinträchtigt sind. Sowas hatte ich bislang noch nie erlegt. Daumen hoch.
Von der Lage: Gut gelegen am Anfang von Corallejo, zu Fuß sind die Strände bei den Rui´s erreichbar, näher ist die Bucht von Corallejo. Baden ist hier eingeschränkter möglich. Nur 45 min. Transfer machen es für Familien auch interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einiges auf dem Angebotsplan, genutzt haben wir es nicht. Unser Kleiner war im Kids-Club, was ihm gut gefallen hat. Alex ist super auf die Kids eingegangen, auch wenn es die sprachliche Barriere gab. Hauptsächlich wird englisch und spanisch gesprochen. Aber Kinder sind da eh zugänglicher und verstehen sich ohne vieler Worte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |