- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine schöne Anlage mit Palmen und Blick aufs Meer, große Zimmer und eine ruhige Lage. Man sieht, dass es ein älteres Gebäude ist, aber die Renovierung hat dem Haus gut getan.
Unser Zimmer war neu renoviert - schön! Betten waren gut. Das Babybett sah auch neu aus. Leider waren wir genau oberhalb der Rezeption und hatten keinen Blick aufs Meer - nur auf den Innenhof mit der Snack Bar. Das Zimmer ist mit Baby geräumig und groß für Buggy. Die Küche ist sehr praktisch (ohne Kochfeld, aber mit kleiner Mikrowelle). Allerdings ist das Wasser das dort aus den Leitungen kommt (Küche und Bad) Salzwasser und für den Wasserkocher und zur Zubereitung für Babyflaschen nicht geeignet. Der Wasserkocher hatte schon gerostet und wir haben einen neuen bekommen. An der Rezeption bekommt man wohl auch immer (kleine) Wasserflaschen für die Zubereitung der Babyflaschen. Aber wir haben uns große Kanister im Supermarkt gekauft da wir sehr häufig Wasser gebraucht haben (teilweise auch zum abspülen)… der Kühlschrank wird auch bei All Inclusive tatsächlich nicht aufgefüllt mit Getränken. Ein zweiter größerer Mülleimer wäre praktisch gewesen. Es kam jeden Tag ein anderes Zimmermädchen. Es war mal besser mal schlechter gewischt worden (Boden und Bad).
Mit All inclusive war man aber sonst wirklich rund um die Uhr gut versorgt ob im Restaurant, an der Snackbar oder sogar nach 22 Uhr. Die Speisen hätten gerne mehr gewürzt sein können. War immer bisschen geschmacklos. Olivenöl aus kleinen Plastiktüten hat uns nicht gefallen (vllt. Corona bedingt?), aber den Essig konnte man schon aus Flaschen bekommen. Beim Frühstück hat uns der Frischkäse gefehlt (oder wir haben ihn nicht gefunden?). Das Körnerbaguette und das Olivenbaguette haben uns immer sehr gut geschmeckt. Gab es leider nicht täglich. Omelett, Pancakes und Spiegeleier kann man frisch zubereitet bekommen. Orangensaft, Apfelsaft und Ananassaft bekommt man aus dem Getränkespender. Tonic ist Sprudelwasser. Die Gläser könnten besser gespült sein. Da hing manchmal vom Orangensaft Reste drin.
Unser Check-In hatte etwas länger gedauert, da es einen Systemfehler gab. Dafür bekamen wir den Safe aber umsonst für die Zeit wo wir da waren. Das war sehr kulant. Beim Essen war der Service gut. Wobei wenn viel los war, waren kaum mehr Teller, Tassen und Gläser da und mit dem abräumen kam man nicht so gut hinterher. Die Zimmermädchen könnten auch mehr Zeit für eine noch gründlichere Reinigung investieren.
Leider ist kein direkter Strand beim Hotel dabei, aber der Blick auf das Meer hat uns gut gefallen. Die beiden Buchten in der Nähe des Hotels sind sehr klein aber für einen Tag okay. Leider waren zum Zeitpunkt als wir waren Feuerquallen in der einen Bucht. Mit einer „Tschu Tschu Train“ kann man zum Hafen und ins Zentrum von Cala D‘Or fahren. Eine kleine Shoppingmeile mit Souvenir Geschäften und Restaurants ist auch fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den großen Pool genutzt. Da läuft den ganzen Tag Musik (geregelt von der Animation). Die Liegen sind neu und bequem. Die Aussendusche und die Toiletten vom Pool in Gebäude C müssten saniert werden! Die sind nicht mehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liean |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |