Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
14 traumhaft schöne Tage im Norden Teneriffas
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegenes, frisch renoviertes Hotel. . Das Hotel ist barrierefrei und somit behindertengerecht. Gut geeignet für Paare, Es gibt einen Kinderpool und eine -eher lieblose- Spielecke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und neu eingerichtet. Das Mobiliar ist funktional. Ein Wasserkocher und ein Kühlschrank tragen wir der TV mit vielen deutschen Programmen dazu bei, sich wohl zu fühlen. Das Bad hatte eine Walk in Dusche, prima!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten 14 Tage all-inclusive, haben also Frühstück, Mittag- und Abendessen kennengelernt. Die Auswahl ist, auch wegen der Größe des Hotels enorm. Es kann eher sein, dass man zu anfangs irgend etwas nicht findet. Überraschend gut waren die Paella, die Bolognesesoße, die Hamburger, die Pommes, die gegrillten Muscheln und jeder zweite Fisch. Auch die vielen Desserts (die Kuchen, nicht die Cremes) waren deutlich über 4-Sterneniveau. Marmelade und Honig am Frühstücksbuffet waren nicht mein Fall. Dafür war der Schinken und der Naturjoghurt prima . Gewöhnungsbedürftig ist das Restaurant mit 580 Sitzplätzen. Das Lokal versprüht den Charme einer Grosskantine. Der Service ist sehr bemüht, kommt aber am Abend bei voller Auslastung an seine Grenzen. Das Restaurant ist von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr geöffnet. Am angenehmsten ist die Atmosphäre in der letzten Stunde. Das Essen wird in Buffetform angeboten. Für Kaffee und Saft stehen die üblichen Automaten in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Die anderen Getränke muss man beim Service bestellen, der nur eine Bestellung pro Essen aufnimmt. Das ist etwas überraschend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmersafe hat nicht funktioniert. 10 Minuten nach meiner Reklamation an der Rezeption, kam ein Techniker und hat ihn repariert. Da gibt`s nichts zu mäkeln. Ich habe mir einen zweiten Stuhl fürs Zimmer gewünscht. Am Abend stand er im Zimmer, was will man mehr. Das Hotel war im übrigen ausgebucht. Das ist der Moment, in dem der Service in der Regel nachlässt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Gehminuten zum Loro Park und 10 Minuten zum Zentrum, 5 Minuten zum Strand; besser geht´s nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Hubert für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie uns in allen Rubriken die beste Note gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Alua Teneriffa begrüßen zu dürfen