Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Gemischte Gefühle ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel kann ich weiterempfehlen, aber nur mit Frühstück oder ohne Verpflegung! Hotel in perfekter Lage, zentral Bushaltestelle vor dem Haus. Das Essen ist immer fast kalt. Speisesaal ist sehr laut. Geschirr ist selten wirklich sauber, besonders Tassen und Gläser. Es gibt viele Fertigprodukte oder aus der Konserve. Kaffee ist aus den Automaten, schmeckt aber gut, ist jedoch, z. B. zum Dessert, im Speisesaal nicht erhältlich, der ist außerhalb der Frühstückszeit nur in der Bar erhältlich. Barkeeper hinter der Theke schauen immer mürrisch und sind unfreundlich zu "All-in"-Gästen, Ausnahme ist die Dame mit dem herrlichen Lachen. Als "All-in"-Gast wird man in der Bar als Gast zweiter Klasse behandelt, nur fertige Cocktails aus der Plastikflasche, die sehr künstlich schmecken, bezahlende Gäste bekommen frisch gemixte Cocktails. Hallenbad und Fitnessraum sind in der Abgebotsbeschreibung unseres Reiseveranstalters inklusive, aber alle müssten Eintritt bezahlen, da es fremd verpachtet ist! Das Wasser in der Bar wird für zahlende Gäste in Flaschen bzw. im Glas serviert, "All-in"-Gäste holen sich Wasser mit Plastikbechern an Sprudelautomaten. Wir hatten ein Hemd zum Reinigen gegeben, leider mit Flecken wieder zurückbekommen. Zur Sauberkeit des Zimmers: Bei Ankunft im Zimmer 1457 war die Minibar sehr schmutzig, und die Oberflächen im Zimmer hatten Flecken und waren klebrig, ich habe zuerst mal alles geputzt. Positiv hervorzuheben ist das schöne Zimmer, die sehr guten Matratzen, herrlicher Balkon. Service der Rezeption ist hervorragend, sogar Wunsch nach Zimmertausch wurde sofort anstandslos geregelt. Personal im Speisesaal ist immer freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, nicht zu klein, Balkon, super Matratzen, Fön, Wäscheständer auf dem Balkon, TV, Klimaanlage, Tisch und Stühle auf dem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schade um die Lebensmittel, es wäre abwechslungsreich und lecker, wenn es wenigstens lauwarm wäre...


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt, fußläufig alles erreichbar, Bus am Hotel. Parken an den Straßen ist kostenlos, aber es gibt viel zu wenige Parkplätze im Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Monika für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass ins gesamt Ihre Erwartungen erfüllt waren. Danke auch für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Alua Teneriffa begrüßen zu dürfen.