- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut aufgebautes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Leider kann die Küche den 4* Anspruch nicht mithalten. Fleisch/Fisch totgebraten, ständig gleiches Gemüse und Gewürze sind wohl unbekannt. Ganz schlecht ist das Management für den Bereich Raucher! Filter/E-Zigarettengebrauch auf Sonnenliegen/Poolbereich und Gastroaussenbereich ohne Raucherzonenkennzeichnung, Aschenbecher auf allen Balkonen bei Nichtraucherzimmern muss man nicht verstehen. Für Nichtraucher eine sehr störende Begleiterscheinung. Der Mehrpreis für den My Favorite Club hat eigentlich keine Berechtigung. Einziger Vorteil: Zimmer im 8+9 Stock. Die ausgewiesenen Bereiche für den Club werden ohne Kontrolle von allen Gästen genutzt, Schade , dass vom Hotel nicht auf eine gewisse Etikette im Speisesaal geachtet wird. Zum Abendessen sieht man von kurzen Shorts über Bikinioberteile alles, kenne ich aus anderen Hotels eigentlich nicht so. Mein negatives Highlight war ein Ehepar mittleren Alters im BADEMANTEL.
Durchschnittlich mit immer gleicher Vorspeisen-und Dessertauswahl. Fleisch/Fisch totgebraten ! Von 8 Tagen gab es 5 Tage grüne Bohnen. Vorwiegend englisches Frühstück
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback so detailliert mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie das freundliche Personal und den guten Zustand unseres Hotels positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser kulinarisches Angebot nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik bezüglich der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte mit unserer Küche besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Bezüglich des Rauchermanagements und der Clubbereiche entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir arbeiten stetig daran, die Bereiche besser zu kennzeichnen und durchzusetzen, damit alle Gäste sich wohlfühlen können. Ihre Hinweise zur Etikette im Speisesaal haben wir ebenfalls aufgenommen, da uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr am Herzen liegt. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Aspekte aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AluaSoul Carolina Management