Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
ich bin von den leistungen dir mir angeboten nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ansicht war ja gar nicht so schlecht.Nur das wie und warum es nicht mehr für uns in frage kommt.Wie gesagt Gastromonie,Service, Zweiklassengesellschaft so was geht nicht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    soweit so gut geschlafen gut hatte geheiißen mit minibar leider war nichts aufgefüllt den ganzen Urlaub über wasserflaschen waren 2 bei ankunft danach nichts mehr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Kurz und knapp, war nicht das beste, sind anderes gewohnt.Da fängt es schon an das ich das Bier selber Zapfen muß.Tische werden nicht abgeräumt muss ich auch noch machen.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    waren mit allem zufrieden.Da gab es keine Beanstandungen


    Nachhaltigkeit

      zu wenig Personal.Hat sich bei den Essenszeiten stark bemerkbar gemacht


      Lage & Umgebung
    • Eher gut
    • 80. minuten ja war in Ordnung. Hatten einen Mietwagen gehabt.


      Aktivitäten
    • Eher gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Kultur,Sehenswürdigkeiten


      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Eher schlecht

      ÖPNV-Erreichbar

      • Nein

      Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr weit entfernt


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      musste teilweise für Cocktails bezahlen und das bei all inclusiv


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1 Woche im Mai 2025
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Uwe
      Alter:61-65
      Bewertungen:7
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Mai 2025 zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Zimmerqualität und dem Service im Allgemeinen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in Bezug auf die Gastronomie und die Minibar nicht die Erwartungen erfüllt sahen, die Sie zu Recht an ein Haus unserer Kategorie stellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen. Das Thema Nachfüllung der Minibar ist nur bei den Superior und den My Favourite Club Zimmer inkludiert. Die restlichen Zimmer haben den keinen Kühlschrank zur eigenen Auffüllung oder auf Anforderung können Sie auch ein Getränkepaket bei der Rezeption bestellen. Den Serviceablauf im Restaurant werden wir intern prüfen, um unseren Standard weiter zu verbessern. Auch der von Ihnen erwähnte Eindruck einer „Zweiklassengesellschaft“ entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft – hier möchten wir allen Gästen ein gleichwertiges und angenehmes Urlaubserlebnis bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Weiterentwicklung überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel-Team