- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel ansicht war ja gar nicht so schlecht.Nur das wie und warum es nicht mehr für uns in frage kommt.Wie gesagt Gastromonie,Service, Zweiklassengesellschaft so was geht nicht
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
soweit so gut geschlafen gut hatte geheiißen mit minibar leider war nichts aufgefüllt den ganzen Urlaub über wasserflaschen waren 2 bei ankunft danach nichts mehr
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Kurz und knapp, war nicht das beste, sind anderes gewohnt.Da fängt es schon an das ich das Bier selber Zapfen muß.Tische werden nicht abgeräumt muss ich auch noch machen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
waren mit allem zufrieden.Da gab es keine Beanstandungen
zu wenig Personal.Hat sich bei den Essenszeiten stark bemerkbar gemacht
80. minuten ja war in Ordnung. Hatten einen Mietwagen gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kultur,Sehenswürdigkeiten
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr weit entfernt
Nur erwartete Kosten
- Nein
musste teilweise für Cocktails bezahlen und das bei all inclusiv
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Mai 2025 zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Zimmerqualität und dem Service im Allgemeinen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in Bezug auf die Gastronomie und die Minibar nicht die Erwartungen erfüllt sahen, die Sie zu Recht an ein Haus unserer Kategorie stellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen. Das Thema Nachfüllung der Minibar ist nur bei den Superior und den My Favourite Club Zimmer inkludiert. Die restlichen Zimmer haben den keinen Kühlschrank zur eigenen Auffüllung oder auf Anforderung können Sie auch ein Getränkepaket bei der Rezeption bestellen. Den Serviceablauf im Restaurant werden wir intern prüfen, um unseren Standard weiter zu verbessern. Auch der von Ihnen erwähnte Eindruck einer „Zweiklassengesellschaft“ entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft – hier möchten wir allen Gästen ein gleichwertiges und angenehmes Urlaubserlebnis bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Weiterentwicklung überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel-Team