Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Man sollte keine Ansprüche haben!
1,0 / 6

Allgemein

Sehr einfaches Hotel , Poolbereich viel zu eng, eine Liege neben der anderen! Keine eigenen Liegen am Strand, das Meer ist jedoch sehr schön wenn man etwas rausschwimmt! Das Essen ist nicht gut aufgestellt, teilweise stehen die Behälter ohne Schutz, so dass alles reinfallen kann, nicht sehr hygienisch. Wein aus dem Zapfhahn Ich empfehle dieses Hotel keinem der sonst in sehr guten Hotelketten Urlaub macht, eher ein Hotel für Low Budget Urlauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig und einfach!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie im Osten früher, wenn man nicht gleich zu Beginn der Essenszeit kommt, ist es möglich bestimmte Gerichte nicht mehr zu bekommen! Des Weiteren sind die Angestellten hinter der Essensausgabe sehr unfreundlich..Wein gibt es aus dem Zapfhahn.. Getränke werden nicht serviert, weder Kaffee zum Frühstück noch ein Getränk am Abendessen..


    Service
  • Gut
  • Geben sich große Mühe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer, vom Flughafen jedoch 1 Stunde entfernt, wenn man alleine fährt.. wenn man mit dem Transfer fährt dauert es ca. 3 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nesrin, schade, dass es nur für den 1 Stern gereicht hat. Wir bedauern es sehr, wenn sich unsere Gäste nicht rund herum wohl fühlen. Wie Sie ja selbst bestätigen, gibt sich unser Team täglich die grösste Mühe, dass alle Urlauber unbekümmert die Seele baumeln lassen können. Darunter sind sehr viele, sehr anspruchsvolle Gäste. Unsere Gäste verreisen täglich mehrmals im Jahr und wissen sehr zu schätzen, was wir in unserem Hause zu bieten haben. In Spanien gibt es keine privaten Strände, die zu einem Hotel gehören. Das ist per Gesetz geregelt und soll für eine demokratische Nutzung der Strände sorgen. Die Strandliegenvergabe erfolgt somit durch einen von der Gemeinde beauftragten Betrieb, der auch für die Strandreinigung und sonstige Versorgung zuständig ist. Damit unsere Gäste keine Strandliegen zahlen müssen, haben wir im Winter unsere Sonnenterrasse ausgebaut. Nun findet praktisch jeder Gast seinen Platz an der Sonne. In Spanien ist es allerdings auch üblich, dass selbst in den höherpreisigen All-inclusive-Anlagen Selbstbedienung vorherrscht. Hier müssen wir dem Preisvergleich mit anderen Destinationen Stand halten. Und Gehälter und Lebenshaltungskosten entsprechen in Spanien denen von Mitteleuropa. Dafür gibt es aber auch viele andere Vorteile, die die spanischen Reiseziele zu bieten haben. Viele dieser Aspekte spiegeln sich aber bereits in unseren Hotelbeschreibungen und in diesem Portal wider. Dieses Portal soll helfen, die richtige Urlaubsunterkunft für die individuellen Bedürfnisse zu finden. Deswegen ist diese Art des Austausches so grossartig. Lieber Nesrin. wir hoffen, Sie haben sich trotzdem gut erholt und geniessen den restlichen Sommer. Wir wünschen alles Gute dafür! Im Namen unseres Team verabschieden wir uns. Ihr Roc Carolina Managment