Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein wirklich solides Hotel für einen All inclusive Urlaub. Das Essen ist lecker und dank der Variation am Abend auch Abwechselungsreich. 1 Stern ziehe ich ab, da die Zimmertüren zur Straße nicht abschotten und daher der Lärm durch z.B. die Müllabfuhr in der Nacht teils sehr laut ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich modern ausgestattet. Das Bett ist weich und es gibt neben einem normalen Kissen ebenfalls ein Seitenschläferkissen. Auf Wunsch trennt das Hotel das Doppelbett auch zu zwei Einzelbetten. Lediglich die nicht abschließende Tür zur Straße mindert die Bewertung, da wie oben geschrieben der Lärm der nächtlich anliefernden LKW teilweise den Schlaf gestört haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war wirklich gut. Man hat die Chance quasi den ganzen Tag Buffet zu genießen. Neben einem Langschläferfrühstück in leicht abgeschwächter Form zum "normalen" Frühstück gibt es am Pool eine Poolbar bei der Snacks wie Pizza, Burger oder Obst gereicht werden. Zum Mittag- und Abendessen gab es immer eine frische Kochstation an der eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch frisch zubereitet wurde. Das Abendessen steht jeden Tag unter dem Stern eines wechselnden Landes. So wird täglich das Angebot variiert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist gewohnt freundlich und konnte super weiterhelfen. Es wurde zudem bei Später Anreise und früher Abreise ein kleiner Snack vorgehalten sowie die Kaffeemaschine extra eingeschaltet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht in einer komplett überlaufenen Stadt wie z.B. Cala Ratjada oder Palma. Für Ausflüge muss also ein Auto gemietet werden oder ein kompletter Ausflug gebucht werden. Aufgrund der kleinen Größe von Font de sa Cala ist der direkt anliegende, nicht zum Hotel gehörende Strand, zwar gefüllt, aber nie überfüllt gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel war wirklich top. Grade für Sportler, welche im Urlaub leichten Sport ausführen wollen war täglich etwas dabei. Neben einem täglich wechselnden Core- oder Stretching Training um 10.00 Uhr gibt es um 12.00 Uhr das Angebot der Wassergymnastik. Um 13.00 Uhr gibt es täglich eine Runde Bingo mit gewinnen so wie ein weiteres täglich wechselndes Angebot um 15 Uhr. Abends eine Show und ausklang mit einer kleinen Diskonacht. Neben der Animation gibt es die Möglichkeit Massagen gegen Aufpreis zu buchen und kostenlos Wellness im Dampfbad, Whirlpool oder der Sauna zu genießen. Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen Autoverleih für eigen geplante Ausflüge und einen kleinen Spar-Laden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service, die Gastronomie und die Animation genossen haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass unser Team an der Rezeption Ihnen bei später Anreise und früher Abreise mit kleinen Aufmerksamkeiten weiterhelfen konnte – genau solche Momente machen den Unterschied. Wir freuen uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat, insbesondere die Themenabende und die frische Zubereitung an der Kochstation. Auch Ihre positiven Worte zur Ausstattung der Zimmer und zur Animation motivieren uns sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung zur Zimmertür zur Straße. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und prüfen gerne, wie wir hier für mehr Ruhe sorgen können. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einem Zimmer in ruhigerer Lage. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam