Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nette Anlage - man könnte mehr daraus machen!
4,0 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick eine schöne Anlage. Für 4Sterne und All Inclusiv, wurden die Erwartungen aber leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist nett eingerichtet. Das Badezimmer hat eine schöne Größe. Auch die Dusche ist sehr geräumig. Es ist allerdings durch die hohe Luftfeuchtigkeit etwas muffig. Die Minibar wird leider, trotz AI, nicht aufgefüllt. Es gibt nur bei Anreise ein Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl ist sehr beschränkt (oft das gleiche) und schlecht beschildert - vor allem für laktoseintolerante Vegetarier problematisch. Die Kleiderordnung beim Abendessen gibt es nur auf dem Papier! Es gibt daher auch Gäste in Sportshirts und Badeschlapfen beim Abendessen!


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant war die Bedienung größtenteils sehr nett. An der Rezeption fühlte man sich leider eher unerwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Bucht neben dem Hotel ist klein aber sehr schön. Ansonsten ist die Umgebung nicht sehr ansprechend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sportanlagen (Tennisplatz, Fitnesstudio) sind mangelhaft bzw. viel zu klein . Ein Volleyballplatz bzw. ein Fitnessbereich/-raum, für das angebotene Volleyball bzw. Fitnesstraining, sind gar nicht vorhanden - das wird alles am Tennisplatz abgehalten. Der Animateur (Edwin) macht aber trotzdem tolle Stunden (Bauch/Po und Kräftigung) und ist sehr bemüht und freundlich!!!! Die Liegen am Pool stehen viel zu eng und es wird vom Personal nicht darauf geachtet, dass (laut Beschilderung) nicht reserviert werden dürfte.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AluaSoul Carolina so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage im Großen und Ganzen gefallen hat und dass Sie insbesondere die Freundlichkeit unseres Restaurantteams sowie das Engagement unseres Animateurs Edvin positiv hervorgehoben haben – Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter! Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Speisenauswahl, zur Kennzeichnung für spezielle Ernährungsbedürfnisse sowie zur Kleiderordnung nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Auch die Rückmeldung zur Rezeption, zur Minibar und zu den Sporteinrichtungen hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Sie dann rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom AluaSoul Carolina