Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis/Leistung stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also zu allererst, wenn ihr kein Spanisch oder englisch könnt solltet ihr euch das echt überlegen hinzufahren. Können keine andere Sprache. An sich ist das Hotel hübsch. Was mich sehr gestört hat war die Unfreundlichkeit an der Rezeption und an der Bar. Es gab nur 2 Damen jeweils die nett und zuvorkommend waren. Beim Rest hatte man den Eindruck man störe sie nur und man wurde sehr schnell abgewimmelt. Wegen Corona ist aktuell der komplette spa Bereich und der Whirlpool geschlossen. Wurde leider nirgends kommuniziert. War einer der Gründe warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. All inklusive gilt nicht für alle Bereiche. Die Grünfläche auf den Bildern in der Nähe des Pools zb. Oder die Betten sind entweder gegegen Aufpreis (Betten) oder bestimmte Zimmer möglich zu nutzen. Gegen Aufpreis kann man sich, wenn noch vorhanden die Zimmer als Upgrade Vorort buchen. Die Zimmer an sich sind schön aber sehr klein. Vorallem das Bad. Die Cocktails sind gut und es wird an Alkohol nicht gespart. Sind auch richtige Cocktails und kein vorher zusammengepantsches Zeug. Das Essen war auch lecker und alle 2 Tage gab es einen Themen Abend zb. Mexikanisch etc. Beim Essen war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Aber leider nur dort. Die Pools sind recht sauber. Das bisschen Strand ist nicht wirklich sauber und auch nicht sehr groß. Es werden viele Algen über Nacht angespühlt, sieht man aber auch auf vielen Bilder. Ist kein schwarzes Sand es sind Algen. Sehr ruhige Gegend und abends gibt immer jemand der leider sehr laut singt oder Musik spielt. Sich zu Unterhalten ist da nicht wirklich möglich. Wir haben ein Auto gemietet und sehr hübsche Buchten abgefahren. Da aber solltet ihr euch auch vorher informieren. Viele Buchten waren vormittags schon voll so das man nicht mehr rein durfte. Wir empfehlen da cala de Sant vicent. War nicht zu überfüllt und der Strand war sehr schön. Das Hotel selber ist stark auf englische Urlauber ausgelegt. Schaut auch wegen dem Rückflug. Ab 12 Uhr ist Check out und man müsse dann für Getränke wieder zahlen. Unser Fazit ist das wir das Hotel nicht weiterempfehlen würden da stimmt unserer Meinung nach, die Preis/Leistung nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett war schön und Zimmer sauber. Das Bad war sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Gilt nur für die Rezeption und die Bar. Die Kellner beim Essen waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand nicht schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gibt eine Tischtennis Platte und Fitness Raum. Abends immer sehr laute Sänger etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Alex, haben Sie Freundlichkeit zu überprüfen, ob Sie sich nicht im Hotelprofil getäuscht haben? Wir haben gar keine englischen Gäste, ganz im Gegenteil! Wir sind vorwiegend auf deutsches Publikum abgestimmt (einschliesslich deutscher Hotelleitung) . Das Badezimmer ist recht gross und hat sogar eine Regendusche und bei uns muss man auch nicht die Getränke ab 12 Uhr zahlen, ausserdem sind wir bekannt wegen der Freundlichkeit, besonders an der Rezeption (aber das ist natürlich subjektiv) usw. Unser gesamter Spa-Bereich ist geöffnet und auch der Fitnessraum! Wir haben auch keinen Sonnenbetten im grünen Gartenbereich oder spezielle Zonen für all inclusive. Wir meinen, Sie beziehen sich hier auf eine andere Unterkunft. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung bitte wieder löschen würden, da diese gar nicht unseren (vorallen auch objetktiven) Gegebenheiten entspricht und zukünftige Gäste aufgrund der falschen Angaben irritiert werden könnten. Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem gut erholen können und wünschen Ihnen viel Glück für die Zukunft. Hotelleitung AluaSoul Carolina