Das Hotel ist sehr modern, gepflegt und die gute Laune der Mitarbeiter steckt direkt an. Die Gäste sind überwiegend deutsch und französisch.
-sehr modern und täglich gereinigt -in der Nacht kann es passieren, dass der Müll abgeholt wird und dann kann es etwas laut werden (einfach Ohrstöpsel benutzen)
-es gab nicht enorm viel Auswahl, jedoch war alles immer frisch zubereitet und wurde sofort nachgereicht, wenn etwas leer war
-egal um wie viel Uhr, Ihnen wurde immer geholfen -das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt -Roberto und Gregory waren super lustig, hatten immer gute Laune und haben alle Gäste unterhalten -wir sind um 1 Uhr Nachts im Hotel angekommen und wurden mit einem Sekt empfangen und haben im Essenssaal eine kalte Platte zum essen bekommen (nach der Reise tat das richtig gut)
-Super nah am Strand -eine Autostunde von Palma entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Daniel, klasse, dass wir Sie mit ein wenig "Urlaubslaune" anstecken konnten. Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback an dieser Stelle und wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Das Beste für Sie und Ihre Familie. Hasta luego! Ihr Roc Carolina Team


