Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Preis-Leistungs-Verhältnis, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt schön an einer Bucht mit direktem Zugang zum Strand. Auch die Sky Bar ist super. Schade ist jedoch, dass man dort selbst bei All Inclusive alles selbst die nicht alkoholischen Getränke extra zahlen muss. Die Zimmer sind modern, wenn auch sehr klein. Leider ist es sehr hellhörig, so dass ich jedes Wort und selbst die Schritte meiner direkten Nachbarn hören konnte. Die Außentür hat so breiten Rillen zum Türrahmen, dass das Licht durchscheint. Außerdem kann man gut erkennen, dass die Tür bereits aufgebrochen wurde, was für mich als Alleinreisende nicht so beruhigend war. Der Fernseher empfängt viele deutsche Programme. Leider hatte ich, obwohl alle Zimmer zum Meer liegen, keinen Meer- sondern nur Poolblick. Ich hatte das bereits bei anderen Bewertungen gelesen, dass bei einigen Zimmern durch Bäume kein Blick aufs Meer möglich ist. Daher hatte ich das Hotel vorab angeschrieben und leider nie eine Antwort erhalten. Vor Ort beim einchecken habe ich deshalb nochmals meine Bitte bezüglich des Meerblicks geäußert. Der Mitarbeiter meinte aber nur, dass er nicht wisse, welches Zimmer ich bekäme. Derselbe Mitarbeiter hat mir avisiert, dass er mich anruft, falls ein Einchecken bereits vor 14 Uhr möglich wäre (ich war bereits um 10 Uhr vor Ort). Als ich dann (ohne Anruf) um 14 Uhr wieder vor Ort war, war mein Zimmer leider noch immer nicht fertig, ob andere Neuankömmlinge bereits in die Zimmer konnten. Beim Doenstleistungsgedanken kann das Hotel definitiv noch dazulernen. Leider wird auch die Umsetzung der Corona - Regeln wenig beachtet. Gäste ohne Maske in Restaurant oder Lobby werden leider nicht von den Mitarbeitern angesprochen. Der Koch beim Showcooking hatte sogar selbst die Maske unter der Nase. Abstände am Buffet fehlen leider gänzlich und werden auch vom Personal nicht eingefordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind modern, wenn auch sehr klein. Leider ist es sehr hellhörig, so dass ich jedes Wort und selbst die Schritte meiner direkten Nachbarn hören konnte. Die Außentür hat so breiten Rillen zum Türrahmen, dass das Licht durchscheint. Außerdem kann man gut erkennen, dass die Tür bereits aufgebrochen wurde, was für mich als Alleinreisende nicht so beruhigend war. Der Fernseher empfängt viele deutsche Programme. Leider hatte ich, obwohl alle Zimmer zum Meer liegen, keinen Meer- sondern nur Poolblick. Ich hatte das bereits bei anderen Bewertungen gelesen, dass bei einigen Zimmern durch Bäume kein Blick aufs Meer möglich ist. Daher hatte ich das Hotel vorab angeschrieben und leider nie eine Antwort erhalten. Vor Ort beim einchecken habe ich deshalb nochmals meine Bitte bezüglich des Meerblicks geäußert. Der Mitarbeiter meinte aber nur, dass er nicht wisse, welches Zimmer ich bekäme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker. Allerdings war die Fleischauswahl sehr überschaulich. Am letzten Tag gab es morgens direkt um 8 Uhr kaum Brötchen - Auswahl. Dafür war aber der Preis natürlich klasse.


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss das Hotel deutlich zulegen. Die Mitarbeiter im Restaurant waren freundlich, die Kollegen der Rezeption leider wenig motiviert. Die Umsetzung der Corona - Regeln wurden leider im Sinne eines sicheren Urlaubs vom Personal nicht eingefordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön direkt an einer Bucht mit direktem Zugang zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebste Simone, Dankeschön für Ihre sehr objetktiven Kommentare. Schade, dass wir Ihren Wunsch nach Meeblick nicht erfüllen konnten. Da hätten wir sicherlich zumindest nach ein paar Tagen nochmals einen Wechsel vorschlagen können. Zu der Zeit war das Hotel allerdings recht voll. Sobald wir Gäste ohne Maske sehen, weisen wir schon darauf hin. In jedem Fall, werden wir aber erneut alle Kollegen dafür sensibilisieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Ihr AluaSoul Carolina Team