Mein Freund und ich reisten im September für 9 Tage auf die wunderschöne Insel Mallorca und entschieden uns für das ruhig abgelegene Hotel Roc Carolina. Erholung stand bei unserem Urlaub im Vordergrund. Dies ist mehr als gelungen. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden auch selber wieder buchen!
Die Zimmer sind modern ausgestattet und entsprachen genau den Bildern. Jedes Zimmer in diesem Hotel hat Meerblick, welchen wir jeden Morgen genießen konnten. Auch wurden diese immer stets zu unserer Zufriedenheit sauber gemacht/ ausgeräumt.
Das Essen war sehr gut. Wir sind immer satt geworden und es hat uns auch sehr gut geschmeckt. Leider musste man teilweise ewig warten bis das Essen neu aufgefüllt wurde, was dem Personalmangel geschuldet ist.
Das Personal im Roc Carolina ist sehr freundlich und professionell. Leider nur viel zu wenig angestellt was den Gastronomiebereich betrifft. Sie hetzten von einer Ecke in die andere. Sie konnten die Arbeit ersichtlich nicht allein schaffen, was man den ein oder anderen auch leider angemerkt hat.
Die Lage des Hotels ist ein absolut er Pluspunkt. Es liegt direkt an der Bucht Front De Sa Cala. Ein direkter Zugang führt direkt zum schönen NICHT überfüllten Sandstrand. Man kann somit die Liegen am Pool nutzen und ist in wenigen Sekunden direkt im Meer. Man spart somit das Geld für die Liegen am Strand. Wer Bummeln möchte, muss allerdings nach Cala Rajada fahren. Nähe des Hotels sind vereinzelt kleine Läden/Supermärkte. Leider sind wir vom Flughafen Palma bis zum Hotel gute 2 Stunden unterwegs gewesen. Wir waren leider das letzte Hotel, welches angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote hat das Hotel auch zu bieten. Ob es ein kleiner Fitnessraum, Innenpool, Whirlpool, Dampfsauna oder Tennisplatz - alles ist auf dem neusten Stand, Somit kann man selbst bei schlechtem Wetter problemlos den Tag im Hotel genießen. Das Animationsteam bestand aus 2 Personen. (Liebe Grüße an Roberto ;)) Das Programm war über den ganzen Tag gut verteilt. Beide haben ihren Job mit Leidenschaft ausgeübt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cindy |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Cindy, lieber Stanley, wir freuen uns sehr, dass Sie wiederkommen werden. Eine bessere Bestätigung gibt es für uns nicht! Herzlichste Grüsse aus Mallorca und ein riesiges Dankeschön für alles von uns allen! Ihr Roc Carolina Team


