- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen. An vielen Ecken im Hotel wäre eine Renovierung dringend erforderlich. Es gibt kaum schöne Orte an denen man das Gefühl hat willkommen zu sein. Wir sind nach unserem Aufenthalt in ein anderes 4-Sterne-Hotel und es hätte unterschiedlicher nicht sein können. Die Kellner sind höflich, begrüßen, machen Platz wenn man am Buffet ist. Es liegen Welten dazwischen.
Wir waren im „Nebengebäude“ untergebracht, Die Zimmer waren leider in einem schlechten Zustand. An den Wänden hatte man das Gefühl, dass regelmäßig der Schimmel überstrichen wurde. Sowohl die Dusche, als auch das Waschbecken waren voll mit Kalk. Das Waschbecken hatte ein Leck im Rohr, dadurch war jeden Tag ein dicker rostiger Wasserfleck auf dem Boden. Aus den Wasserhähnen kam extrem salziges Wasser, was auf Mallorca nicht normal ist und wir auch so noch nie erlebt haben. Man hatte nach einer Dusche nie das Gefühl sauber zu sein. Zudem waren die Putzfrauen wohl entweder sehr faul oder hatten so viel zutun, dass sie im Prinzip nichts gemacht haben. Die ersten beiden Tage wurde ein wenig herumgeräumt: Bücher und andere Dinge wurden sorgfältig zusammengelegt und das Bett wurde gemacht. Wir waren erschrocken als wir ins Zimmer kamen und nicht mal eben durchgewischt wurde. Daraufhin haben wir uns beschwert. Ab da wurde jeden Tag gewischt. Unser Zimmer lag im vierten, obersten Stock des Gebäudes und daher waren auch die Generatoren auf den Dächern nicht weit. Sie konnten selbstverständlich die ganze Nacht gehört werden.
Das Essen war sehr eintönig. Abends gab es zwischendurch Themenabende. Mexikanisch hat uns ganz gut gefallen. Aber die normalen Abende waren sehr eintönig. Die Auswahl war groß, allerdings hat nichts wirklich gut geschmeckt und da es fast jedes Mal das gleiche gab, landeten auch immer die gleichen 3 Sachen auf dem Teller. Der Herr der die Omeletts macht, hatte irgendwie immer einen schlechten Tag… Zudem wurde uns bei Anreise mitgeteilt, wir könnten zwei mal während unserer 6 Nächte Aufenthalt in einem der drei speziellen Restaurants essen. Leider hat sich herausgestellt, dass wir dies nur einmal konnten. Wir haben uns für das italienische Buffett-Restaurant entschieden. Hier war das Essen besser, aber auch nicht bemerkenswert gut.
Der Service hat uns wohl am meisten überrascht. Bis auf einzelne Ausnahmen (Der Animateur, vereinzelte Kellner*innen) hat kein einziger Mitarbeiter das Gefühl ausgestrahlt, gerne für das Hotel zu arbeiten. Möchte man beim Omellette 3 anstatt 2 Zutaten, wird man komisch angeschaut. Auf die Frage ob man an der Rezeption eine Frage lieber auf deutsch oder englisch stellen soll kam nur ein abfälliges, augenverdrehendes „I speak both“ (was die Dame ganz sicher nicht hat). Kein welcome-Drink, keine Kellner*innen die sich lieber wegdrehen als einem einen guten Tag zu wünschen. Das kennen wir aus 4 Sterne-Hotels anders.
Über die Lage gibt es garnichts zu meckern. Nicht mitten drin im Geschehen, aber auch nicht weit vom Trubel entfernt. Mit dem Bus ist es eine Haltestation bis zu einem Ort mit vielen schönen Restaurants. Die Bucht an der das Hotel gelegen ist, ist auch schön und war selten überfüllt. Allerdings ist diese Bucht öffentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine der Angebote genutzt. Der Animateur hat gute Stimmung am Pool verbreitet. Es gab ein Outdoor-Gym, eine Tischtennisplatte und Air-Hockey.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |