Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Unterdurchschnittliches aber überteuertes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel das dem eigenen Anspruch nicht gerecht wird. All Inclusive gebucht und zweitklassige Leistung bekommen. Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sauber aber ziemlich abgewohnt. Dazu extrem hellhörig, sowohl zu den Nachbarzimmern, dem Flur, als auch zum Balkon der entweder mit Meerblick (also zum Poolbereich mit Animation und Livemusik am Abend) oder zur Straße/Hinterhof


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier nur zwei Sterne, da man den Eindruck hat wie Kassenpatient oder Privatpatient behandelt zu werden. Das große Buffet Restaurant hat eine große Auswahl allerdings unterdurchschnittliche Qualität. An den Bars muss man als All Inclusive Gast schauen was man bestellt. Die Karte ist sehr groß aber gut die Hälfte ist kostenpflichtig. Das Essen für die AI Gäste an der Bar ist sehr billig, einfach und auf wenig Auswahl beschränkt. Zahlende Gäste haben eine andere Karte die umfangreicher und erheblich besser ist


    Service
  • Eher gut
  • Verständigung schwierig, auch auf Englisch. Die Freundlichkeit von total genervt und unmotiviert bis sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt genau an einer Bucht. Der Poolbereich des Hotels grenzt direkt an den Sandstrand, so dass man in wenigen Metern im Pool oder im Meer ist. Der Strand ist aber öffentlich und bei Familien beliebt, was manche stört da sie ein 16+ Hotel gebucht haben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation und Entertainment, die Anlagen selbst aber in die Kahre gekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im AluaSoul Mallorca Resort nicht zufriedenstellend war. Wir freuen uns, dass Sie uns über die Punkte informiert haben, die Sie für verbesserungswürdig halten, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und prüfen die von Ihnen angesprochenen Punkte. Wie Sie bereits erwähnt haben, haben Sie die Einrichtungen unseres Hotels nicht in vollem Umfang genossen. Das tut uns leid und wir wünschen Ihnen einen ebenso schönen Urlaub wie unseren anderen Gästen. Was die Sprachbarriere betrifft: Die meisten Gäste sprechen Spanisch oder Englisch. Wenn nicht, versuchen wir unser Bestes, uns zu verstehen. Und was das All-inclusive-Menü betrifft: Sie können jederzeit ein spezielles Menü bestellen, das Sie gegen einen Aufpreis bestellen können. Wir entschuldigen uns sehr, falls Ihr Aufenthalt bei uns nicht so angenehm war, und würden uns freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein noch positiveres Erlebnis bieten zu können. Wenn Sie weitere Informationen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Das AluaSoul Mallorca Resort Team