- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten zwei 2-Zimmer-Apartements, die sehr abgewohnt wirkten. Die Anlage selbst war sehr flach gehalten, nur Erdgeschoß und 1. Stock. Um das Gespäck mussten wir uns selber kümmern, Hilfe gab es ncht. Liegen waren ausreichend vorhanden, jedoch nicht genügend Sonnenschirme. Keine Auflagen. Strandtücher bekam man nur, wenn man es wusste. Von der Reiseleitung kein Hinweis. Wir hatten AI gebucht. Es waren viele Familien da, deshalb für uns unverständlich, dass man, wenn man Buffet haben wollte, ins ca. 500 m entfernte Hotel San Luis gehen musste, wenn man kleine Kinder dabei hatte, die doch etwas früher ins Bett mussten, schon etwas schwierig. Einmal und nie wieder.
Die Zimmer wirkten sehr abewohnt. Die Zimmertüren ließen sich nicht schließen. Die Apartementtür konnte von innen nicht abgeschlossen werden. An einem Tag war es sehr windig und die Apartementtür flog regelmäig auf. Im Badezimmer und im Wohnzimmer waren noch die langen Haare der Vorgänger in den Ecken zusammgefegt.
Im Las Palmeras gab es nur 1 Restaurant. Morgend gab es ein kleines Buffet, aber keine Joghurt oder Quark. Mittags und abends gab es die gleiche Menuekarte mit einer kleinen Auswahl von Vorspeisen und einigen Pizzen. Dann konnte man ein Hauptgericht aus 6 oder 7 Vorschlägen wählen. Die Nachspeise konnte man unter 4 Sorten wählen. Nach 1 Woche doch sehr eintönig. Im Reiseprospekt war Bufeet angegeben. Oft musste man sehr lange auf die Bedienung warten, die ebenfalls kein englisch oder deutsch vestehen konnte oder wollte. Spanische Gäste wurden in jeder Weise bevorzugt behandelt. Man konnte zwar in einigen anderen Restaurants nach Anmeldung essen, doch wer lässt ein kleines Kind abends allein inder Ferienanlage? Oder soll man, wenn man gemeinsam verreist, getrennt essen gehen? Auch nicht Sinn der Sache.
Bei unserer Ankunft waren wir (4 Erwachsene und 1 Baby) die einzigsten anreisenden Gäste und standen mindestens 5 Minuten an der Rezeption und wurden nicht beachtet. Der Mitarbeiter lief hin und her und sah uns überhaupt nicht an. Irgendwann sprach er uns dann an. Wir haben festgestellt, dass die meisten Mitarbeiter dort weder Deutsch noch Engliisch verstehen wollten. Die Zimmerreinigung erfolgte zweimal die Woche. Wir sind am Sonntag angereist, die erste Reingung erfolgte am Mittwoch, die zweite am Samstag - am Sonntag sind wir wieder abgereist. Am Sonntag, Abreise um 12. 30 Uhr, wollte das Zimmermädchen bereits um 08. 00 Uhr unser Aüartement reinigen, obwohl wir bis 12. 00 Uhr im Zimmer bleiben konnten. Das zweite Mal stand das Zimmermädchen dann um 08. 30 Uhr vor der Tür, dann wieder um 09. 00 Uhr. Entweder hat sie nicht verstanden, was wir ihr sagten, oder sie wollte es nicht verstehen. Die Bimmelbahn, die im S'Algar zwischen den einzelnen Anlagen verkehrte, fuhr nur abends von 19. 00 - 22. 00 Uhr.
Es gab keinen Strand, nur Steilküste. Sandstrände waren doch ziemlich entfernt. Eine kleine Sandbucht befand sich in der Nähe, die man aber mit kleinen Kindern nicht ereichen konnte, da der Weg dorthin nur schwer zugänglich war ('Steilküste). Platz dort für max. 12-15 Erwachsene. Vor dem Hotel befand sich direkt eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung und Fitness gab es im Las Palmeras nicht, nur im Hotel San Luis. Internetzugang sehr teuer 10 Minuten 5, 00 €. Die Poolbar war nur sehr unregelmäßig geöffnet. Der Pool selbst war okay. Wie gesagt, mangelnde Sonnenschirme und Auflagen für die Liegen. Kinderbetreuung nachmittags nur 2 Stunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |