- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem sehr ruhigen Ort mit einem wunderschönen Strand. Zur Erholung ist diese Gegend gut geeignet.
Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung. Leider waren die Zimmer aber nicht wirklich sauber. Der Boden im Badezimmer wurde während des Aufenthaltes maximal einmal gereinigt. Die Dusche überhaupt nicht. Zudem hatten wir Spinnen im Zimmer, die nicht von der Putzkraft entfernt wurden.
Zuerst einmal ist die Atmosphäre im Essenssaal sehr ungemütlich, da der Geräuschpegel enorm ist. Zusätzlich läuft im Hintergrund Musik, die wir als eher störend empfunden haben. Das Buffet ist sehr an den englischen Gästen orientiert. Außerdem gibt es nahezu jeden Tag das gleiche Essen. Dort hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht, dies gilt auch für die Poolbar.
Das Personal war stets freundlich, hierbei sind vor allem die Putzkräfte und Kellner hervorzuheben. Auch die Barkeeper waren sehr freundlich. Wir hatten ein Problem bezüglich unserer Abholung, womit wir an die Rezeption gegangen sind. Dort wurde uns leider wenig weitergeholfen, sodass ich dieses Problem selbst lösen musste. Des Weiteren hatten wir in der ersten Nacht einen Zwischenfall, bei dem Fremde Menschen in unserem Zimmer standen, da das Zimmer doppelt belegt wurde. Dafür haben wir weder eine Entschädigung noch eine wirkliche Entschuldigung bekommen.
Die Fahrt zum Hotel betrug circa 90 Minuten, wobei dort auch andere Hotels angefahren wurden. Insgesamt ist der Ort eher abgelegen und zu Fuß erreicht man nicht umliegende Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Entertainer werben immer für diverse Sportangebote. Dabei sind manche von ihnen sehr hartnäckig und akzeptieren kein nein. Es werden jeden Tag viele Sportangebote gemacht und abends findet eine Show statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Customer, First of all, we want to thank you for choosing our Hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret that you have not been satisfied with the quality of service provided at the hotel during your stay. These comments have been made known to all department heads and Mangement Team for their record and improvement. We appreciate your opinions as they represent a lot to us, we believe in the continuous improvement of our services. The information that our guests kindly provide us is the best tool we have to offer them better services every day. For this, Our Company's primary objective is its Customer Service program to maintain and raise its quality levels in order to be able to provide all its clients with fully satisfactory stays. Hoping to welcome you again at our Hotel AluaSun Cala Antena or in any others Hotels of the Company. Yours Faithfully, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)