Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Essen nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber. Aber man musste bei der Anreise mit den Koffern Stundenlang draussen warten bis man ein Zimmer bekommen hat.Essen nicht so gut. Viele Aktivitäten. Schlechte Betten. Tv und Wlan funtionieren nicht. Wlan draussen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ansich war das Zimmer ganz gut. Schöne große Zimmer. Schönes Bad mit Dusche. Fernseher funktioniert nicht. Genauso wie das Wlan. Schade. Ob es extra steht dass gratis Wlan und Fernseher zur Verfügung stehen damit sich die Kunden für das Hotel entscheiden? Außerdem waren in den Zimmern wenn man ein Doppelbett gebucht hat, einfach 2 normale Einzelbetten nebeneinander gestellt die andauernd auseinander gerutscht sind da die Betten mit Rädern waren. Also entweder jeder auf dem eigenem Bett oder man quetsch sich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr enttäuscht! Fast immer das gleiche Essen. Fast allle Gerichte werden mit der selben Tomatensoße gekocht. Die Burger bestehen aus einer Frikadelle,käse und rohem Burger. Nudeln und die Tomatensoße leider kalt. Als ich frage ob man es aufwärmen kann bzw. das es kalt ist kam ein: ,,Sorry aber du kannst auch was anderes essen‘‘. Die Wassermelone ist auch schon an der Grenze zu verfaulen: Weich und labbrig. Der Reis ist noch roh/ trocken,hart. Das Essen schmeckt nicht so gut. Sehr wenig auswahl: Nudeln mit Soße, Reis und Pommes. Ab und zu mal bisschen trockenes hartes Fleisch. Etwas Gemüse grob geschnitten für einen Salat ohne Dressing. All Inclusive unnötig da man an der Snackbar/ am Pool nur ein paar kleine Donuts zur Verfügung hat und rohes Toast mit Wurst und Käse. Die Cocktails werden nicht schön angerichtet und in Plastikbechern. Sie werden nicht frisch zubereitet sondern wie Saft aus einem Automaten reingemacht mit Eiswürfeln. Als ich nach einem Strohhalm fragte hies es: Nein nur für Mojito (Muss man auch als all inclusive selbst kaufen).


    Service
  • Gut
  • Netter Service. Allerdings etwas unfreundlich bei der Bar. Manche haben hier kein bock auf ihren Job. Bei der Anreise mussten wir Stundenlang mit den Koffern warten bis wir ein Zimmer bekommen haben. Und haben ca 5 minuten zum Essen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung war ganz gut. Der Strand ist nah. Es gibt auch viele Freizeitaktivitäten im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Aktivitäten im Hotel wie Zb: Schaumparty, Basketball im Wasser oder Tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Im Namen des gesamten Teams, danken wir Ihnen für Ihre Kommentare. Wir werden daran arbeiten, den Service zu verbessern. Alles Gute