Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preisleistung überhaupt nicht ok.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Erster Eindruck vom Hotel ist gut, dann kommt das Essen und die gute Laune ist weg.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren klein, aber modern und neu eingerichtet. Betten waren auch ok. Kleiner Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie war die reinste Katastrophe. Noch kein 2 Sterne wert, teiweise ungenießbar. Ich habe noch in keinem 4 Sterne Hotel so schlecht gegessen. Wie in den anderen Bewertungen beschrieben, keine Abwechslung, nur Hähnchen, Kotelett, Fisch, jeden Mittag und Abend das gleiche🤮Die drei älteren Damen im Speisesaal sehr unfreundlich, verziehen keine Miene. Der Koch der das Fleisch zubereitet und Pommes macht sehr unhygienic, keine Handschuhe. Der fasst erst das Fleisch an ohne Handschuhe dann wird zwischendurch viele andere Sachen angefasst🤢. Er legt nur 6 Kotelett auf obwohl da 12 Leute stehen, unbegreiflich. Soviel Geld für so schlechtes essen. Tassen und Teller teiweise auch sehr verschmutzt.


    Service
  • Schlecht
  • War im Speisesaal überhaupt nicht vorhanden, sonst war das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Animateur war sehr bemüht, aber immer das gleich kurze Programm. Shows waren mittelmäßig. Coktails Abends aus dem Automaten, ungenießbar, andere mußte man extra bezahlen. Al inklusive kann man sich im Continental Park sparen. Pollanlage klein und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customers, We are sorry for the inconvenience. Thanks to your comments, we will have the opportunity to improve our services. The Alua Continental Park team