Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Totale Katastrophe!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuschent!! Da weiß man eigentlich gar nicht, wo man anfangen soll... Bei einem All-inklusive Hotel kann man keine großen Erwartungen haben. Auf den ersten Blick scheint das Hotel modern und sauber. Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut und dann sowas!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war für den kurzen Aufenthalt für 2 Personen groß genug. Es ist ein großer Einbauschrank mit Safe, eine Sitzgelegenheit, ein Kühlschrank und ein TV vorhanden. Das Bad hat auch eine angenehme Größe. Die Sauberkeit im Zimmer (und im Hotel allgemein) ließ zu wünschen übrig. Auf dem Bett waren lange schwarze Haare, der Fußboden voller Sand von den vorherigen Gästen, die Fenster komplett verdreckt, sodass man gar nicht mehr raussehn konnte. Die Dusche ist bodentief und ohne Absenkung, d.h. das Bad war nach dem Duschen unter Wasser gestanden. Wer Nachts in Ruhe schlafen wollte... Fehlanzeige! Das Hotel ist komplett hellhörig. Man hört sogar jedes Räuspern aus dem Nachbarzimmer. Die Türen müssten auch dringend geölt werden; die haben geknarrt ohne Ende.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist sehr groß und man hatte die Möglichkeit draußen zu Sitzen. Die Auswahl der Essen war immer ausreichend. Jedoch nicht abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es Aufbackware und Fertigkuchen. Wurst und Käse wurden bereits in der Nacht rausgestellt und das Ungekühlt!! Geflügelwurst gab es nicht. Joghurt und Milch ebenfalls ungekühlt. Jeden Tag gab es eine Obstbar mit frischem und Dosenobst. Frühstückseier gab es auch in Form von Hartgekochten und Spiegeleier, die man essen konnte. Das Rührei konnte man nicht essen. Für die, die es fettig lieben gab es auch Churros und frittiertes Toastbrot. Zum Mittag- und Abendessen gab es immer dieselben Beilagen in verschiedenen Varianten. Eblyreis, Couscous, Kartoffeln und verschiedenes Gemüse. Verschiedene verkochte Kartoffelaufläufe. Verschiedenes Fleisch oder Fisch. Die Nudelgerichte waren so ungenießbar! Die Nudeln verkocht und ohne Geschmack. Die Nachspeisen bis auf das Eis alle ungekühlt (Torten und Sahnedesserts in Gläschen).


    Service
  • Schlecht
  • Der Nachtportier hatte uns schon erwartet. Wir konnten auch gleich auf's Zimmer. Er hat auch deutsch gesprochen. Jedoch hatte er uns einige organisatorische Dinge nicht mitgeteilt. Wie z. B., dass es in dem Hotel keine Plastikbecher gibt (was durchaus gut ist) und man gegen Pfand sich einen Becher ausleihen kann, weil tagsüber kein Glas verwendet wird. Das Küchen- und Servicepersonal war freundlich, jedoch nicht auf Zack. Teilweise wurden die Tische erst nach Verlassen abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist grundsätzlich sehr ruhig gelegen, da die nächste Innenstadt 5 km entfernt ist und Vorort nur Supermärkte und Souvenirläden sind. Ein paar Bars und Restaurants gibt es auch. Was die Ruhe jedoch störte war das Notstromaggregat direkt nebenan. Der Strand liegt ein paar wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Am Strand sind auch öffentliche Toiletten vorhanden. Die Infrastruktur auf der Insel ist sehr gut organisiert; wenn man in die nahe gelegene Ortschaft zum Shopping gehen wollte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customers, We are sorry for the inconvenience. Thanks to your comments, we will have the opportunity to improve our services. The Alua Continental Park team