- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war beruflich in Marbella und in diesem Hotel. Das Hotel hat leider seine besten Jahre schon hinter sich, dennoch war der Aufenthalt im großen und ganzen in Ordnung.
Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung (ich hatte alleine ein Doppelzimmer), zu zweit könnte es aber bereits eng werden. Die Ausstattung der Zimmer ist auf deutschem 1-2 Sterne Standard, das Badezimmer hatte keine Entlüftung und nur ein kleines Fenster sodass z.B. beim Duschen die feuchte Luft nur schlecht entweichen konnte. Das Zimmer war aber sauber, ich konnte keinen schlimmeren Dreck außer ein wenig Staub feststellen. Alle Zimmer haben einen Balkon mit einem keinen Tisch und zwei Stühlen.
Das Frühstück war leider ein Reinfall, die angebotenen Lebensmittel machten leider durchweg keinen frischen Eindruck und schmeckten auch nicht sonderlich gut. Getränkepreise an der Hotelbar sind für die angebotenen "Billig"-Spirituosen leider astronomisch, da ist man in einem Restaurant oder Bar am Stand besser aufgehoben.
Das Hotel liegt unmittelbar an einer Art Schnellstraße auf der tagsüber ein reger Verkehr herrscht, daher auch ein gewisser Lärmpegel auf der Hotelanlage und in den Zimmern. Der Strand ist fußläufig erreichbar (ca. 15min).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Poolanalage habe ich nicht benutzt, sah aber dem Augenschein nach sauber und gepflegt aus, ebenso die restliche Außenanlage des Hotels. Tagsüber wird ein Animationsprogramm angeboten, da ich tagsüber nicht im Hotel war kan ich dies leider nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |