Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir würden jeder Familie davon abraten dieses Hotel zu buchen. Winzige Familienzimmer. Rauchende Rettungsschwimmer und deren Freunde oben auf dem Schiff wo Kinder rutschen. Essen ungenießbar


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Sehr hellhörig Familienzimmer viel zu klein für eine 4-köpfige Familie. Einfach nur 4 Betten in ein Doppelzimmer gestellt! Insgesamt sehr ekelig…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Einfach nur ekelhaft. Jeden Tag das selbe ungenießbare Essen! Gut dass es Restaurants in der Nähe gibt


    Service
  • Schlecht
  • Kellner freundlich Rezeption freundlich Rettungsschwimmer sitzen zu zweit oben an der Rutsche auf dem Schiff und rauchen trotz !!Rauchverbot!! mit Freunden „versteckt“ Zigaretten. Das so viele Kinder um sie herum stehen und passiv mitrauchen hat denen nichts ausgemacht. Die schauen überhaupt nicht nach den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Taxi von Flughafen mslaga Bus Hotel kostet ca. 70€ Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Rutschen im Pool wo rauchende Rettungsschwimmer sich verstecken nichts!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir nehmen alle Ihre Anregungen zur Kenntnis und leiten sie zur Prüfung an die Geschäftsleitung weiter. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wiederzusehen Herzliche Grüße vom Aluasun Marbella Park-Team.