- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Hang in der ruhigen Hotelzone von Esquinzo. Andere Hotels, ein grosser Supermarkt und eine Apotheke sind in der Nähe.
Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad und kombinierter Wanne/ Dusche, Balkon oder Terrasse . Zwei Einzelbetten zum Doppelbett zusammengestellt. Die Betten sind etwas hart und niedrig. TV mit mehreren deutschen Sendern, Minikühlschrank, Wasserkocher. Offener Kleiderschrank ohne Türen, aber ausreichend Kleiderbügel. Sehr sauber. Meerblick nur von der oberen Etage möglich. Bei unserem Aufenthalt war es nachts sehr ruhig und wir haben gut geschlafen. Ein Kofferservice zu den Zimmern die alle den Hang hinunter liegen wäre wünschenswert, wird leider nicht angeboten. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist das Hotel durch die Lage der Zimmer nur bedingt empfehlenswert.
Das Buffet war täglich gut und abwechslungsreich. Die angebotenen Speisen waren alle schmackhaft und für jeden ist etwas zu finden. Getränkeauswahl abends : Rotwein, Rose und Weißwein, Bier, Wasser mit Gas und still. Später an der Bar viele Getränke inklusive. Zum Frühstück: Heissgetränke, Konzentratsäfte und Wasser. Ebenso viele Sorten Milch.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich. Nicht alle Mitarbeiter sprechen englisch. Roomservice und Kellner im Restaurant teilweise nur spanisch. Da zu wenige Service Mitarbeiter da sind kommt es beim Restaurant Service regelmäßig zu kleinen Problemen mit sauberen Tischen. Dafür können die Mitarbeiter aber gar nichts.
Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt mit dem Mietwagen ca. 70 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel auch im Portfolio eines französischen Reiseveranstalters ist, viele französische Gäste, viel Animation auf französisch, aber abends au h International. Wir waren täglich mit unserem Mietwagen unterwegs und haben die Angebote nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für ihre Bewertung und ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr das unser Hotel ihnen sowohl gastronomisch als auch im gesamten gefallen hat. Wir arbeiten stets an der Optimierung unseres Services.Wir hoffen das Sie trotz allem einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen so dass Sie sich von den Optimierung unseres Services überzeugen können. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ihr AluaVillage Team.Grüsse aus Fuerteventura! Ihr AluaVillage Team