- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr freundlich und hell gestaltet. Das Einchecken war ohne Probleme und ging sehr schnell. Das Zimmer ist sauber und ordentlich und man hat einen wunderschönen Blick aufs Meer. Die Animation war dank Ozz grandios und man konnte viele Sachen ausprobieren und mitmachen. Er war nicht zu aufdringlich und man hat sich nicht an den ganzen Franzosen gestört, weil Ozz auf jeden gut einging und nicht wie der ein oder andere von dem französischen Personal, die sich nur um die Franzosen gekümmert haben.
Wir hatten einen wundervollen Blick auf das Meer und haben uns sehr wohl in unserem Zimmer gefühlt.
Das Essen ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Es gibt häufig verschiedene Themen für die Buffets am Abend
Negativ: Das französische Personal, weil es nur auf die eigenen Landmänner eingegangen ist. Positiv: Ozz, der mehrere Sprachen spricht und auf die Bedürfnisse von jeden versucht einzugehen und immer positiv drauf ist und der seinen Job echt gut drauf hat. Man merkt seine Erfahrung im Job und füllt sich gut aufgehoben, ohne das es zu aufdringlich ist. Das Service Personal ist aufmerksam.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil der Insel und hat einen langen Sandstrand am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sport Area, in der man Fußball, Basketball und vieles mehr machen kann, sowie ein Fitnessstudio. Bei der Animation mit Ozz kann man Wassersport und viele weiter Sachen ausprobieren kann. Ozz kümmert sich um jeden Gast und versucht den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Cathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ann-Cathrin, Es ist immer eine Freude Kommentare wie diese zu lesen. Es freut uns zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das positive Feedback geben wir gerne an unser Personal weiter. Grüsse vom AluaVillage Team