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Nuran (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht geführtes Hotel unbedingt vermeiden
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe eine Woche gebucht wollte nur Sonne tanken und etwas erholen. Bin zurückgekommen mit einem Knochenbruch. Dieses Anlage sollte man unbedingt vermeiden das Hotel Manager hat sich so kleinlich verhalten mir das Taxi zum Flughafen zu bezahlen. Das wäre nur das mindeste wo ich mich in seiner Anlage verletzt habe darauf hin hat er gesagt er war nett und hat ein Krankenwagen gerufen. Das habe ich bis heute nicht verstanden was er damit meinst das ist ja selbstverständlich oder? Dazu kommt das dieses Hotel reine abzocke ist da wird nach rang Ordnung gehandelt das heißt wenn Sie 15 € pro Tag pro Person bezahlen da haben sie besseren Kaffee und Getränke was nicht getreckt ist die Teller sind schmutzig besonders die Gläser da kann man sich Krankheit holen im Zimmer habe immer wieder Kakerlaken gesehen sogar getötet habe das reinigungspersonal gesagt dann kam Sie mit eine Chemie Flasche an sogar im Speisesaal gesichtet darauf hin habe ich das Rezeption gemeldet haben es ignoriert ich möchte nicht wissen wie es in der Küche statten geht. Das Personal ist sehr arrogant bis auf die Reinigung Mitarbeiter die machen das meiste Arbeit sind sehr höflich zuvorgekommen. Ich kann mir die meisten guten Bewertungen nicht verstehen. Bitte lesen Sie die Echtzeit Bewertungen bevor Sie dieses hotel aufsuchen. Die meisten Hotel Gäste haben Angst ins Meer zu gehen und sich zu verletzen als ich da war eine Französin hat sich auch das Bein gebrochen und eine Engländerin saßen die ganze Zeit im Rollstuhl das sollte eigentlich nicht sein das man Urlaub fährt und sich Verletzungen zufügt insbesondere in meiner Situation muss ich operiert werden mit Platin Schiene wenn mein Sohn nicht mit wäre ich ausgeliefert . Der konnte auch nicht die tage genießen hat sich um mich gekümmert. Ich werde das nicht so hin nehmen und gerichtliche Wege gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich gebe für das Zimmer nur ein Stern in dieser Zeit wurde nicht einmal Bettwäsche gewechselt. Das Reinigungspersonal kommt nicht hinterher machen vieles oberflächlich. Wenn man ins Zimmer kommt riecht es sehr nach Chlor und den ganze Nacht einatmen ist auch nicht sehr gesund.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist mittelmäßig meistens kalt die warmen Speisen da muss man aufpassen wegen Salmonellen Gefahr und Magenverstimmungen. Die Teller und Bestecke werden von den personal immer abgeräumt und dann in einen Behälter aufgesammelt. Die gehen meistens über den Saal und wischen kurz ab die Tische und verteilen die Bestecke mit einer Papier Serviette es ist definitiv keine 4 Sterne Hotel bei dem was ich da gesehen habe immer ist das besteckt verschmutzt. Besonders die Gläser waren nicht richtig ausgewaschen hatte Lippenstift Ränder.


    Service
  • Schlecht
  • Im Speisesaal geht es sehr laut zu es erinnert sich an Kantine kein gemütliches Essen sehr laut wenn man morgens draußen Frühstück da sind die Tauben die das ganze Essen anpicken und Möwen Spatzen . In der Anlage sind sehr viele Katzen die sind schon gewohnt das die Gäste die füttern .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitness Raum und Basketball


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuran
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nuran, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung über uns zu verfassen. Wie schon hier im Hotel mehrmals erwähnt, tut es uns sehr leid, dass Sie sich in Ihrem wohlverdienten Urlaub verletzt haben. Am Tag Ihres Sturzes, als wir den Krankenwagen für Sie gerufen haben, alle Übersetzungen von Deutsch auf Spanisch für Sie gemacht haben, Ihnen als Erstversorgung Wasser und Eis angeboten haben, den Rollstuhl vom Hotel zur Verfügung gestellt haben, Ihnen die verschiedenen Ärzte und Möglichkeiten der Behandlung in unserer Rezeption vorgeschlagen haben, Sie den Krankenwagen gewählt haben (aus Gründen der nicht vorhandenen Auslandskrankenversicherung), teilten Sie uns mit, dass Sie auf dem Weg zum Strand außerhalb des Hotelgeländes gestürzt sind. Wir waren jeden Tag mit Ihnen und Ihrem Sohn in Kontakt, haben Rezepte für die Apotheke gedruckt, Ihnen mehrfach die Optionen der verschiedenen Ärzte erläutert, Ihr Zimmer gewechselt, damit Sie es nicht so weit zu den öffentlichen Bereichen hatten, ich persönlich wollte Ihnen am Buffet helfen, damit Sie sich trotz Ihres Sturzes (außerhalb der Anlage) so wohl wie möglich bei uns fühlen. Unser Team stand 24/7 für Sie und Ihren Sohn zur Verfügung. Kosten von Taxifahrten zu Ärzten, Krankenhäusern oder Flughäfen können wir bei Unfällen außerhalb des Hotels leider nicht übernehmen, dafür gibt es Auslandskrankenversicherungen. Service My Favorite Club: Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt den My Favorite Club Service näher vorstellen, um Missverständnisse zu vermeiden. Service Merkmale: * Private My Favorite Club Lounge mit Snacks, Getränken und Chill-out-Terrasse. * Zimmer mit Kaffeemaschine, Smart TV, Minibar zur Begrüßung, Bademantel und Hausschuhe. * Exklusiver Bereich in unserem Restaurant, Terra Café und vieles mehr. Bei der Reinigung der Zimmer, öffentlichen Bereichen, der Küchen, der Bars und internen Bereichen halten wir uns streng an die kanarischen Hygienevorschriften, wir haben mehrfach im Monat Hygienekontrollen im Hotel (Sie werden in allen Hotels durchgeführt). Die Zimmer im Hotel werden täglich durch unser, wie Sie sagen, sehr höfliches Personal gereinigt. Letzte Woche war unser Hotel ausgebucht, und es kam zu Stoßzeiten auch zu kurzen Wartezeiten, in denen unser tolles Personal im F&B Bereich Ihnen einen sauberen Tisch auf unserer traumhaften Terrasse vorbereitet hat. Ich persönlich wollte Ihnen am Buffet helfen und habe Ihnen auch angeboten, dass Ihr Sohn Ihnen die Mahlzeiten auf Ihr Zimmer bringen kann, wenn es für Sie angenehmer sei. Mehrmals im Monat werden Hygienekontrollen in unseren Küchen durchgeführt (Das ist in allen Hotels Vorschrift), leider haben Sie mir, obwohl wir jeden Tag, außer Samstag und Sonntag, miteinander gesprochen haben, nichts von Salmonellen Gefahr oder einer Magenverstimmung mitgeteilt. Ich wünsche Ihnen eine sehr schnelle Genesung und möchte mich noch einmal herzlich für Ihr Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüssen Carsten Riechmann General Manager