Wir haben das Appartment Anfang Juli für vier Nächte (booking.com) gebucht. Die Ankunft war ernüchternd. Die veröffentlichten Fotos und die Realität sind weit voneinander entfernt. Dass kein Wlan vorhanden ist, stand in der Beschreibung. Was dort nicht erwähnt wurde, dass es kein TV und nicht mal ein Radio gab. Die Wohnung war zu diesem Zeitpunkt in einem nicht akzeptablen Zustand. Sämtlich Fußleisten fehlten, Tapetenstück waren abgerissen, die Terasse war dreckig, voller Unkraut und es lag ein angefangener Zementsack auf der Erde. Die Kochuntensilien wollte man besser nicht benutzen. Im Bad keine Haken und Ablagemöglichkeiten. Über die Silikonabdichtung der Duschkabine wollen wir nicht reden. Wir suchten das Gespräch mit dem Vermieter mit der Bitte, uns vorzeitig aus dem Vertrag zu lassen, denn wir hatten Vorkasse über Paypal geleistet. Am nächsten Tag rief er uns an, um uns mitzuteilen, dass wir die Wohnung verlassen können und das Geld für die drei Nächte zurück bekommen. Leider haben wir nichts Schriftliches und so warten wir auf das Geld noch heute. Unser Pech, dass wir noch vertrauen ... Von Booking.com, über die wir gebucht hatten, haben wir auch keine Unterstützung erhalten. Sind tief enttäuscht, dass man Buchende mit solch einem Problem so allein lassen kann. Wir raten zur Vorsicht, denn für uns hieß es: Außer Spesen nichts gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |