Martina (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Das Hotel am Holand - unser Favorit!

Eher kleiner Familienbetrieb, heimelig - rustikal, ruhige, schöne Hanglage mit Blick auf die umliegende Landschaft und Berge. Toller moderner Wellnessbereich, exzellente Küche, sehr nettes Personal. Preis-Leistung mehr als ok! Einzig zu bemängeln wäre allenfalls das Zimmer bzw. wir hatten die Wald-Suite, sie war sehr gross und schön angelegt, aber da und dort waren Schäden am Holz festzustellen, da bräuchte es vielleicht mal eine kleine Renovierung. Und was gar nicht geht in diesem doch rundum tollen Haus war der veraltete TV. Das wäre in der heutigen modernen digitalisierten Welt ein MUSS! Noch ein kleiner Mangel: Leider standen die bereits gebuchten Massagen schlussendlich doch nicht zur Verfügung, das war etwas schade. Aber wir haben die Zeit auch sonst gut rumgebracht.

Unsere Anfahrt dauerte gut 1 1/2 Std., das passt perfekt für ein tolles Wochenende.
Wir wollten uns nur entspannen und die Ruhe geniessen. Was uns auch gelang!

Das 6-Gang-Menü war meisterhaft, selten so gut gegessen! Die Portionen waren genau richtig, nicht überfüllt und das Angebot sehr abwechslungsreich.

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Vorname:Martina