Doris & Claus (61-65)
Verreist als PaarJuli 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Eine Ruheoase für Körper, Geist und Seele.

6,0 / 6
Ein kleines Paradies für Menschen, die Ruhe, in Verbindung mit Kulinarischen Genüssen und schönem Hotel zu schätzen wissen.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt traumhaft schön, oberhalb des Ortes Au, in Au-Rehmen in Alleinlage am Waldrand. Aussicht garantiert. Die Bergwelt in Sichtweite, unbeschreiblich ruhig und erholsam. Die Lage passt perfekt zu einem kleinen, familiären Adults only Hotel, das seines gleichen sucht. Für Ausflüge in alle Richtungen einfach perfekt.

Zimmer
6,0
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im ersten Stock, mit Aussicht ins Tal und auf die Berge, die wir jeden Tag genossen haben. Die Ausstattung inklusive Bad ist sehr schön. Alles renoviert. Trotz Hitze war es im Zimmer immer angenehm kühl. Die Betten haben sehr gute Matratzen und wir haben himmlisch geschlafen. Zum Wohlfühlen und erholen einfach perfekt.

Service
6,0
Das Personal im gesamten Haus ist unglaublich freundlich. Der Service geht nicht besser. Man fühlt sich als Gast Willkommen und geschätzt. Freundlichkeit ist hier noch Standard und jeder noch so kleine Wunsch wird erfüllt. Wenn es dafür einen Oberbegriff gibt, dann „ liebenswert „.

Gastronomie
6,0
Die Gastronomie ist neben vielem anderen, das absolute Highlight des Hotels. Für uns sind es verdiente sechs Sterne. Absolut top.
Regional ist hier kein Fremdwort. Das Frühstück bietet alles, was den Tag gut beginnen lässt. Von frischem leckerem Brot, über süßes, frische Säfte, guter Kaffee, Eierspeisen, bis Wurst und natürlich, der Bregenzerwälder Käsestrasse angemessen, leckerem Käse, ist alles reichlich verfügbar.
Müsli, Nüsse, frische Früchte, Jogurt, Marmeladen, usw. alles da, was das Herz begehrt. Das Abendessen war ein sechs Gänge Menü, bei dem man aus drei Varianten wählen konnte, wobei eine davon immer vegetarisch war. Ja, was kann man über die Qualität anderes schreiben, außer dass es jeden Tag ein Hochgenuss war. Phantasievoll und hervorragend angerichtet, unglaublich lecker, tolle Geschmackserlebnisse, ausgefallenere Kreationen, hervorragend gewürzt mit Kräutern und toll präsentiert mit Ansage. Das gesamte Menü war immer perfekt abgestimmt, von der Vorspeise bis zum himmlischen Dessert, einfach nur Genuss pur.

Sport & Unterhaltung
6,0
Von Wellness, Sauna, über traumhaft schönem Infinitiypool mit unfassbar schönem Ausblick, bis wandern, Biken, Ausflüge in die herrliche Umgebung, von Diedamskopf, bis Elsenalpe ist hier alles möglich. Man kann sich für den Aufenthalt ein Programm zusammen stellen, denn durch die Bregenzerwälder Gästekarte die man ab drei Nächten erhält, sind alle Bergbahnen kostenlos nutzbar. Auch Busse, Schwimmbäder und vieles weitere beinhaltet die Gästekarte. Langeweile kommt nie auf, denn die Möglichkeiten sind hier grenzenlos.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris & Claus
Alter:61-65
Bewertungen:1