Helene (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Einfach nur schön

Kleines, privates Hotel mit ausgezeichneter Küche in traumhafter Lage. Sehr ruhig gelegen mit grandioser Aussicht auf die Berge.

Das Hotel liegt an einem sehr sonnigen Hügel in vollkommener Stille.

Wir hatten eine Suite mit 2 Schlaf- und Badezimmern mit Blick auf die Berge. Die Ausstattung ist sehr gemütlich.

Der Service ist wirklich hervorzuheben. Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist erwähnenswert.

Es gibt jeden Abend ein 6-Gänge-Menü mit einer Super-Auswahl an Fleisch/Fisch oder vegetarischem Hauptgang. Die Auswahl fiel uns jeden Abend schwer, da wirklich ALLES gut geschmeckt hat. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr groß und in einem vernünftigen Preisrahmen.
Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet und hat eine sehr heimelige Atmosphäre

Man konnte hier in völliger Ruhe und Stille den Wellness-Bereich nutzen. Auf Wunsch konnte der Pool auch schon morgens genutzt werden. Mein Mann hatte die angebotenen Massagen in Anspruch genommen und war sehr zufrieden.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Helene